Lieblings-Kämpferankündigungstrailer

• Spätestens seit "Super Smash Bros. WiiU/3DS" sind die Kämpferankümdigungstrailer legendär.
    Nicht nur, dass des ein oder anderen Lieblingscharakter spielbar sein wird, sondern das jeder Trailer etwas "eigenes" hat, dass einige unvergesslichen werden lästt und so gut wie immer zum jeweiligen Charakter passt.
    Und mit dem kürzlich geteaserten "Super Smash Bros. Switch" werden die ersten Trailer nicht lange auf sich warten lassen.

Welcher war bisher euer Lieblingstrailer?

Meiner ist der Palutena-Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von meinem allerliensten Animationsstudio, Studio SHAFT. Obwohl das ganze nicht sehr SHAFT-ig aussieht (der Hintergrund hat zu viele Farbverläufe xD), ist das ganze trotzdem mein Favorit, wahrscheinlich auch, weil ich "Kid Icarus Uprising" so gut fand.

• Ich persönliche liebe alle Trailer von SSB4. Jeder einzelne ist so gut. Jedoch finde ich den neuesten Trailer(/Teaser) mit den Inklingen echt episch und ich habe ihn schon unzählige male gesehen. XD

Sie haben den Trailer zum Switch Teil ähnlich wie die erste Ankündigung zu Splatoon aufgebaut. Was mir am meisten gefällt ist aber das Editing.. wie alles im Hintergrund schwarz wurde, die Musik dumpf und stumm wird, und dann das Zooming mit dem Auge. Ich hatte solch eine Gänsehaut. D:

Freue mich schon so mit den Inklingen zocken zu können.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe den Lucina/Robin/Captain Falcon Trailer.

Falcon passt zwar nicht so ganz rein aber ansonsten ist es toll.
    Vorallem ist es lustig wie Chrom gegen Ende am Boden liegt und sich beschwert nicht selbst in Smash zu sein :laugh:

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Also mein liebster Trailer ist gerade irgendwie der

Externer Inhalt www.youtube.com

das allererste Smash was jemals raus kam.
    Wie da yoshi gezeigt wurde XD

Und alles so pixelig typisch N64 XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das hier mein liebster. rosalina und luma sind eh meine aller liebsten (darf sie nur nicht verwenden weil sie zu "OP" für meinen kumpel sind :P )
    Allerdings tut mir kirby etwas leid XD

Externer Inhalt www.youtube.com

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!