Spätestens seit "Super Smash Bros. WiiU/3DS" sind die Kämpferankümdigungstrailer legendär.
Nicht nur, dass des ein oder anderen Lieblingscharakter spielbar sein wird, sondern das jeder Trailer etwas "eigenes" hat, dass einige unvergesslichen werden lästt und so gut wie immer zum jeweiligen Charakter passt.
Und mit dem kürzlich geteaserten "Super Smash Bros. Switch" werden die ersten Trailer nicht lange auf sich warten lassen.
Welcher war bisher euer Lieblingstrailer?
Meiner ist der Palutena-Trailer:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von meinem allerliensten Animationsstudio, Studio SHAFT. Obwohl das ganze nicht sehr SHAFT-ig aussieht (der Hintergrund hat zu viele Farbverläufe xD), ist das ganze trotzdem mein Favorit, wahrscheinlich auch, weil ich "Kid Icarus Uprising" so gut fand.