Rollercoaster Tycoon Switch

  • Von Rollercoaster Tycoon Switch gibt es jetzt Videomaterial. Das Spiel soll eine Hybridversion aus der Mobile und normalen Version sein.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • soll noch dieses Jahr kommen, aber kA wann

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich bin gerade wieder über das Spiel gestoßen.


    ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir dazu zur E3 was hören.


    Was man schon weiß ist..


    Es gibt 3 Spielmodi


    Kampagne
    Szenario
    Sandkasten


    Kampagne ist wie in den anderen Roller Coastern spielen einen Park wieder ins Leben zu helfen.
    Szenario ist eine Herausforderung. Dabei ist man in irgendeiner Weise eingeschränkt
    Und Sandkasten .. da kann man einfach den Park seiner Träume aufbauen.


    Es gibt 7 Achterbahnen 120 Fahrgeschäfte, Restaurants und Shops


    Ich muss sagen.. irgendwie freue ich mich darauf einen Park aufbauen zu können, wenn ich abends im Bett liege.


    Bisher war ja jeder Roller Coaster Teil nur am PC.. Oder ein riesen Flop auf dem Handy..
    Doch ich bin optimistisch dass dieser Teil gut wird,


    Auch wenn Roller Coaster World ja absolut blöd wohl war, schaut alles was man bisher von RCSwitch sieht toll aus.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Atari lies auf der E3 in einer Pressemitteilung einige Dinge zu dem neuen Roller Coaster Teil bekanntgeben.


    So wird der Titel


    Roller Coaster Adventures heißen und bereits im 3, Quartal noch diesen Jahres erscheinen. in einer anderen Quelle hieß es September


    Stirnfalten kann man höchstens dabei haben, wenn man hört dass das Entwicklerteam welches zuletzt an RC Wolrld saß, daran arbeitet.
    Jedoch musste das Team auch bei dem PC Spiel auf Dingen aufbauen, die andere Entwicklerteams vorher schon erstellt hatten.


    Bestimmt wird uns Nintendo dazu noch selbst etwas sagen, denn es ist wohl ein exclusives Switch Spiel.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ein Update. Bigben und Atari haben sich für das Projekt zusammen geschlossen wegen der Finanzierung.
    (die Kampagne dass Geld dafür gespendet werden solle kam ja nicht gut an)


    Nun hat sich der Release leicht nach hinten verschoben.
    Neuer voraussichtlicher Release ist nun


    Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oha na da bin ich ja mal gespannt. Hab ja rct damals immer gern auf dem PC gespielt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich hab den dritten immer seeeehr geliebt. vieleicht packt dieses spiel mich auch? bezweifle es aber leider ein wenig ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • cool, da freu ich mich :) bin gespannt, wie es dann ist

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • 50 ist aber auch ein krasser preis. ich beforzuge ja tycoon 3 und das bekommt man mit allen erweiterungen schon für 10 euro

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich wollte es mir auch noch holen. Mal schauen ob ich es nächsten Monat versuche

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hat sich nun jemand das Spiel hier gekauft?


    Ich hab mich von teils sehr schlechten kritiken davon abhalten lassen.
    Steuerung ungenau
    Ruckler besonders im handheldmodus
    Keine warteschlangen und direktes Besucherfeedback
    Kann dem personal keine direkte anweisung geben


    Es ist viel leichter als die einderen rtc spiele gestaltet.
    Vllt als einsteiger spiel gedacht.


    Vielleicht ist es einfach so dass man nichts mehr mit den namen roller coaster kaufen darf..
    Ich kauf immerhin auch kein harvest moon mehr sondern story of seasons.
    Und hier beim achterbahnsimulator kauft man planet coaster

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!