Erster Beitrag des Tages

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Schönen Mittwoch euch allen :)

Wuhu mein 2ter Beitrag

• und schwupp. Schon ist Donnerstag

Gut dass es Kaffee gibt. Alter, bin ich müde..

Bass am Fernseher klingt ja toll in der eigenen Wohnung.. beim Nachbarn ist das allerdings ein echt mieser Ton die ganze Nacht x.x

(Neue Nachbarn sind hier immer toll.. die checken nicht, dass die Wände hier keinerlei akustische Dämmung haben)

• Schönen Mittwoch an alle :)

mit meinen 3ten Beitrag hab ich Taodstool, Asuka, Strawberrynator, sephuZ, Lena, Kuromikazuki und Funny hinter mir gelassen.

• Es war eine Wespe gerade in meinem Zimmer, und hat mich geweckt (Gott sei Dank nicht gestochen) ich hatte so schiss, hab sie aus meinem Zimmer gelockt, indem ich in Flur das Licht angemacht hatte und es in meinem Zimmer aus gemacht hab. Und sie ist in den Gang geflogen. Kann nun erstmal wieder nicht schlafen >.<

was auch immer es ist donnerstag. das mein 4ter beitrag und somit habe ich Nepp, FibsFibs, dive rat, tobias0704 und SlyWolfiSnow hinter mich gelassen.

• Ok, wenn keiner mag, schönen Freitag und somit fast Wochenende.

Mit meinen 5ten Beitrag hier lasse ich Koopario777 und derGraf zurück, bald werden die abstände größer. :explain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!