ganz vergessen.. wenn ich schon so eklig früh aufstehen muss..
Guten Morgen zusammen
ganz vergessen.. wenn ich schon so eklig früh aufstehen muss..
Guten Morgen zusammen
Heute konnte ich ausschlafen. Theoretisch XD
Vergesst nicht genug zu trinken!
Heute mal nicht Sabi oder Ronin
Schönes Wochenende!
Und?!
Alle keinen Bock weil Sonntag oder was?!
Guten morgen. Wer früh wach ist.. denkt daran die Fenster auf zu reißen und etwas kühle Luft rein zu lassen!
Schönen Start in die Woche!
Ich bin ganz schön müde.
Und habe keine Lust mehr zu arbeiten.
Bald ist Urlaub. Zeit wird es.
Schönen Mittwoch euch allen :)
Wuhu mein 2ter Beitrag
und schwupp. Schon ist Donnerstag
Gut dass es Kaffee gibt. Alter, bin ich müde..
Bass am Fernseher klingt ja toll in der eigenen Wohnung.. beim Nachbarn ist das allerdings ein echt mieser Ton die ganze Nacht x.x
(Neue Nachbarn sind hier immer toll.. die checken nicht, dass die Wände hier keinerlei akustische Dämmung haben)
Na endlich. Freitag.
Als ob wir hier im Thema sagen welcher Wochentag gerade ist xD
Es ist Samstag! XD
Schönes Wochenende!
Guten Morgen! Heute ist ein toller Tag, um seltsame Doujinshis zu lesen (wozu ist ein Sonntag sonst da?) ♪⁽⁽٩( ᐖ )۶⁾⁾ ₍₍٩( ᐛ )۶₎₎♪
Guten Morgen, liebe alle!
Montag, unser liebster Wochentag!
200.
Punkt.
Das ist der Post.
Schönen Mittwoch an alle :)
mit meinen 3ten Beitrag hab ich Taodstool, Asuka, Strawberrynator, sephuZ, Lena, Kuromikazuki und Funny hinter mir gelassen.
Es war eine Wespe gerade in meinem Zimmer, und hat mich geweckt (Gott sei Dank nicht gestochen) ich hatte so schiss, hab sie aus meinem Zimmer gelockt, indem ich in Flur das Licht angemacht hatte und es in meinem Zimmer aus gemacht hab. Und sie ist in den Gang geflogen. Kann nun erstmal wieder nicht schlafen >.<
was auch immer es ist donnerstag. das mein 4ter beitrag und somit habe ich Nepp, FibsFibs, dive rat, tobias0704 und SlyWolfiSnow hinter mich gelassen.
Ok, wenn keiner mag, schönen Freitag und somit fast Wochenende.
Mit meinen 5ten Beitrag hier lasse ich Koopario777 und derGraf zurück, bald werden die abstände größer.
Es ist schon wieder Sonntag - und damit wieder Zeit, seltsame Doujinshis zu lesen ♪⁽⁽٩( ᐖ )۶⁾⁾ ₍₍٩( ᐛ )۶₎₎♪
Guten Morgen Welt.
Es ist super früh.
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Glaubt an den Sidon, der an euch glaubt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!