Ein neuer Tag... und wir haben immer noch keine Switch 2, und auch kein BotW HD Remaster Jeder Tag, den wir ohne Sidon in HD verbringen müssen, ist eine Tragödie

Erster Beitrag des Tages
-
-
Aye! I hope everyone has had a good weekend so far and that I hope it will continue to be well! I hope all of you are sleeping well or if you’re awake, then you should be sleeping (like me) XD
Signing off and “ may the odds ever be in your favor” ;) (Hunger Games quote :3)
-
Unglaublicher Fakt des Tages: es gibt Leute, die noch nie BotW gespielt haben
-
Heute hat eine nigelnagelneue Woche begonnen.
Eine neue Chance die so schön wie möglich zu machen
-
Happy Mitte der Woche! ♡
Und Zeit für n Zvieri -
Noch keiner da? Okay, dann ich wieder!
Schönen Donnerstag! Bald ist die Woche wieder geschafft *stirbt derweil an Dauermüde*
-
-
Guten Morgen siehe an wer es mal wieder geschafft hat.
Euch einen schönen Start ins Wochenende :)
lasst euch nicht von so einer dämlichen Wolke die Laune verderben
-
Aye!
Today is Sunday and I hope everyone has a great day! Also daylight savings time is here and that means we are seven hours apart and not six hours apart now! we on the western hemisphere were three weeks ahead of you guys on daylight savings time. But enjoy the rest of your day and sleep in if you can! :3
Also, here’s a funny photo and I think new German people would think it’s funny and appreciate it
Aye!
Heute ist Sonntag und ich hoffe, alle haben einen tollen Tag! Auch die Sommerzeit ist da und das bedeutet, dass wir jetzt sieben Stunden auseinander sind und nicht sechs Stunden auseinander! Wir auf der westlichen Hemisphäre waren euch bei der Sommerzeit drei Wochen voraus. Aber genieße den Rest deines Tages und schlaf aus, wenn du kannst! :3
Außerdem ist hier ein lustiges Foto und ich denke, neue Deutsche würden es lustig finden und es zu schätzen wissen
-
Herzlich willkommen zum ersten Beitrag dieser Woche :3
Mehr wollte ich auch nicht sagen
-
I hope everyone has a good Tuesday!
Make this day count, and be careful of the people who try to fool you
Also look at this really amazing photo I took!!! :D
Ich hoffe, alle haben einen schönen Dienstag!
Lass diesen Tag zählen, und sei vorsichtig mit den Leuten, die versuchen, dich zu täuschen
Schau dir auch dieses wirklich tolle Foto an, das ich gemacht habe!!! :D
Aprilscherz! Es ist ein lustiges GIF von Aang aus Avatar The last Airbender, der einen Trick macht!
Ich habe gesagt, lass dich von niemandem täuschen ;)
April fools! It’s a funny GIF of Aang from Avatar The last Airbender doing a trick!
I did tell say, don’t let anyone fool you ;)
-
Hoffe ihr habt alle den 1.April gut überstanden xD
Schönen Witzwoch euch allen :)
-
ohh warte, hier war heute noch keiner? Hatte mich damit abgefunden, dass die Nachteulen diesen Thread beanspruchen, dass ich gar nicht auf die Idee kam nachzuschauen. :o
joar guten Morgen euch :D
wir sind genauso schnell wie Sonic :o
Traurig, aber dieses Gif ist nicht durch den Sabifilter durch gekommen..dann bene Tic tac toe
-
Huch, wieder keiner da, das ist ja erfreulich! Zumindest für mich
Guten Morgen und wunderschönen Freitag, für die meisten heißt es, nur noch heute durchhalten dann kommt das Wochenende :3 freut ihr euch auf das Wochenende? Ja? Ich mich auch.
Für den Start hab ich heute etwas Sabi freundliches rausgeholt.
Unsere Sabi die hält das Toooor
unsere Sabi ist bald Nummer 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe immer noch einen Sidon Overload nach der Nintendo Switch 2 Direct
Sidon in HD, DREIMAL (falls Age of Calamity auch ein HD Update bekommt sogar VIERMAL)... UND dann auch noch ein Sidon amiibo!!
-
Everyone have a good day and I hope things are OK with you… be happy and don’t worry about things… and close your eyes and breathe if you need to. Walk away if you need to as well. try to air bend like an Airbender.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe, dass es euch gut geht... seid glücklich und macht euch keine Sorgen... und schließt die Augen und atmet, wenn ihr müsst. Gehen Sie auch weg, wenn Sie müssen. Versuchen Sie, sich wie ein Luftbändiger zu biegen.
-
Hmmm... ich bin zwar ein knallharter Sidlink-Stan... aber in letzter Zeit wirkt Revalink auch nicht mehr so schlecht...
-
Das ist die Energie, die wir heute brauchen!
-
Schönen Mittwoch an euch alle. :)
Wie ist es euch bisher ergangen? Hoffe gut :D
so kommen wir heute zu meinen Täglichen Sidon oder Revalie oder..... was soll das heißen, das ist nicht mein Ding?
Egal, hab ich trotzdem!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.irgendwo ist sicher ein Sidon versteckt, könnt ihr ihn finden?
Und ohne besonders Grund kann ich euch auch noch Hilda auf Netflix empfehlen, super Serie in mit der nordischen Folklore der Trolle und andere Fabelwesen.
Es wurden bei diesen Bild weder Katzen noch Mäuse verletzt ich muss das sagen bevor die Sabi es wieder runter nimmt :o
-
Guten tag!
I hope everyone has a lovely day and has a good Thursday! :D
Make today count and have fun! :3
Guten Tag!
Ich hoffe, alle haben einen schönen Tag und einen schönen Donnerstag! :D
Lassen Sie den heutigen Tag zählen und haben Sie Spaß! :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!