Meisterdetektiv Pikachu

• Also! Ich habe ehrlich gesagt interesse an dem spiel, aber es scheint mir fast so, als würde der großteil der gamer diesen titel ablehnen. viele finden es ja schrecklich, dass pikachu redet wie jedermans onkel, aber ich fande das total witzig und super XD
    Meine frage ist von daher, ob jemand von euch das spiel schon gespielt hat und wie eure meinung dazu ist.
    Und wenn nicht, dann was ihr so davon aufgefasst habt.

Würde mich wirklich sehr interessieren :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dann oute ich mich mal.

ich habe ebenfalls interesse an dem titel. und das sag ich als absoluter nicht-pokemon-fan.

Aber ich mag pikachu und iregndwie.. die aufmachung des spiels ist recht fein und.. aaah :D haben-will. war jetzt voll unsinnig das zu schreiben aber ich bin ebenso interessiert was die leute hier meinen, wollte schon selbst fragen!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Dito xD
    Ich guck zur Zeit nur LPs dazu, aber ich will es mir noch holen. UND es wird ja ein Live-Action-Film dazu geben mit Ryan Reynolds ("Deadpool" ) als Pikachu und Alex Hirsch ("Gravity Falls") wird am Drehbuch mitschreiben!!
    Also ja, mich interssiert das auch :D

• Ich bin auch an dem Spiel interessiert auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss das Pikachu spricht.
    Im Trailer hat er ja eine eher "tiefere" Stimme, keine Ahnung ob er im Spiel dieselbe hat.
    Aber ich finde die Stimme passt nicht :/ Finde sowas passt eher zu den Legendären Pokis wie z.b. Mewtu

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• von der stimme war ich auch erst schockiert, aber je öfter ich sie hörte, desto genialer fand ich sie dann XD
    Ich finde pikachu hat wenig persönlichkeit, abseits davon recht knutschig zu sein gerechtigkeitsblitze zu verschießen.
    ein faules, seltsames pikachu mit tiefer stimme ist wesentlich interessanter für mich und ich liebe die persönlichkeit einfach! :D
    Ich denke ich muss das spiel mir kaufen und dann einen bericht für alle schreiben XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• sobald die feiertage vorbei sind, geh ich mal die läden durchschauen
    Bin schon froh, dass das spiel nicht über 40 kostet :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bin zwar auch an das Game interessiert, aber mich schreckt nicht die Stimme ab (i spiel sowieso immer lautlos), sondern eher wie das Spiel vom Aufbau her wird.
    Also ich hab Angst, dass das Spiel nur kurzes 10-Stunden-Game ist, und genau das isses, was mich am Meisten abschreckt, es zu kaufen.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• uh, dass könnte natürlich auch sein :/
    für 10 stunden spaß, gebe ich nicht 40 euro aus.
    Ich lese mir glaube ein paar berichte durch

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die japanische Version war sehr kurz, allerdings nur ein eShop-Titel und, so habe ich es gehört, im Vergleich zur westlichen Variante wie eine "große Demo" xD
    Die japanische Version hat nur ein Kapitel unsere hat neun. Wie lange die sind, weiß ich aber nicht.

• eben... 9 Kapitel klingt auch nicht sonderlich lang...
    Wie gesagt, 10-Stunden-Spaß für 30-40 Euro finde ich etwas happig. Da wäre ich bereit max. 10€ auszugeben.
    Ein eShop Titel wäre es geeignet gewesen.

Ich warte einfach ab, wie lange die Leute brauchen es durchzuspielen. XD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ich habe kein Interesse an dem Spiel, aber ich kann auch generell nicht viel mit Pokemon anfangen. Ich denke nur, man kann "Wert" und "Spielspaß" eines Spiels nicht allein an der Länge festmachen. Ich finde 10 Stunden gute Unterhaltung besser als 40 Stunden Langeweile. Ich wünsche den Fans und den Interessierten unter euch auf jeden Fall ein gutes Spiel.

• Ich muss gestehen, dass ich die Stimme echt sexy finde - zumindestens bei der japanischen Version.
    Interesse habe ich auf jeden Fall. Also damit meine ich zum Spielen. Kein romantisches Interesse.

• hat es inzwischen wer gespielt? wollte mich ja anbieten, aber mir fehlt die zeit dafür und will lieber ein wenig sparen ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!