Wo kommt ihr her?

  • Ich wurde in Mülheim a.d. Ruhr geboren (Ruhrpott, ~200.000 Einwohner, schönes Städtchen),

    wuchs in Essen auf (immer noch Ruhrpott, hatte mal 730.000 Einwohner, fast überall laut und dreckig, aber auch durchaus sehr grüne Ecken) und wohne seit 1995 in Dorsten (nicht mehr Ruhrpott, sondern schon Regierungsbezirk Münsterland, aber immer noch hart an der Grenze ;) , 80.000 Einwohner, schnuckelig und sehr grün).

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ja die Bayern sind schon ein bisschen Speziell 🙄😂

    Hey wir sind nicht speziell :o


    aber gut ich seh mich auch nicht als bayerin obwohl ich hier wohne also is da wohl vllt doch was dran xD wohne halt in ner Großstadt da is das schon anders. Aber iwann will ich gern etwas ruhiger und grüner wohnen :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Oh jsa ich komme aus dem BESTEN Bundesland und wurde in der besten Stadt geboren ! Ich bin aus Hessen und bin in Frankfurt geboren und gewohnt hab ich in Flörsheim und davor in Eddersheim :inlove:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Oh jsa ich komme aus dem BESTEN Bundesland und wurde in der besten Stadt geboren ! Ich bin aus Hessen und bin in Frankfurt geboren und gewohnt hab ich in Flörsheim und davor in Eddersheim :inlove:

    und nu wohnt er im Matzi-Land :tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!