Smash Bros Ultimate: Welche (DLC)-Kämpfer wünscht ihr euch?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • OMG, ich wollte gerade das gleiche schreiben xDD
    Könnt jetzt natürlich daran liegen, dass ich so n wenig gehypt bin, weil ich den sechsten Teil endlich durch habe (naja, fast, wenn man die DLCs mitrechnet) und weil die ersten 3 Teile für die Switch veröffentlich wurden. Aber Phoenix Wright wäre schon nice als DLC xD
    Wäre nicht das erste Mal, dass er wo als spielbarer Charakter auftritt.

So, Pass ist holt. Ich bin wirklich gespannt wann und wer als Rest kommt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenigstens ein Charakter aus dem Mario Universum stammt.

• noch ein wright fan?! das macht mich schrecklichglücklich :D

schon als damals für smash 4 eine abstimmung stattfand habe ich wright vorgeschlagen XD
    ich habe alle spiele bis auf die edgeworth teile gespielt und ich hoffe es kommt bald ein neuer titel (die veröffentlichen die trilogy ja nicht grundlos einfach überall)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ebenfalls Wright Fan.
    Hätte auch nix gegen ihn als DLC
    Vor einem neuen Spiel will ich aber eine 2. Trilogie und die Edgeworth Teile.
    Vielleicht auch endlich mal die Spiele mit Sherlock Holmes

Banjo wär auch cool, denke ist auch wahrscheinlich so eng wie Nintendo und Microsoft neuerdings sind

noface.png

by Toast <3

• Aww yesss! ♡
    schreit nach einem Highfive!
    Oh Gott, das erinnert mich dran, dass ich den ersten Teil der Edgeworth Serie spielen muss (der zweite kam ja nie an..) und den Phoenix vs. Layton Teil xD'
    Seit ich die Switch habe, ist mein DS sozusagen in Rente XD

Okay, blöde Frage: Wer bzw aus welcher Serie/ Fandom stammt dieser Banjo?
    Der Name sagt mir einfach gaaar nicht @@

• du meinst eine trilogy der 3ds titel und apollo? kann ich mir kaum vorstellen ^^

bezweifle allerdings das banjo es rein schaffen wird. der ist nichts weiter als eine ladung nostalgie und wie fufu mir grade so wundervoll bestätigt hat, kennen die leute den kaum XD
    die fans lieben ihn und schreien nach ihm und die anderen 90% denken sich nur "hä?" XD

ist ein alter platformer für den n64. nichts besonderes meiner meinung nach (und ja ich habe es gespielt XD)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Banjo wäre geil, glaube aber Duck Hunt Duo haben ein Banjo-Kazooie Colorsceme? Keine Ahnung, ob das das unmöglich macht, irgendeine Regel welche Charas unmöglich sind scheint es ja nicht (mehr) zu geben xD

würde mich freuen wenn alle anderen DLC-Charaktere aus Franchises sind, die noch gar nicht in Smash vertreten sind, wie Joker eben. Und was noch relevant ist. Denn wenn Banjo kommen sollte schreien die Fans dann gleich: "OMG BANJO-KAZOOIE FORTSETZUNG AUF DER SWITCH!! N64 MINI CONFIRMED!!" etc xD

• ist ein alter platformer für den n64. nichts besonderes meiner meinung nach (und ja ich habe es gespielt XD)

Das Spiel ist perfekt für die Zeit D: Und die Musik ist heute noch legendär!

• Fire Emblem? Ich meine, ich würde es Nin zutrauen, wenn sie im Juli noch einen FE Chara für Smash bringen.
    Vielleicht auch noch ein Pokemon, wenn SnS (ja, dreist aus Monster Hunter geklaut, passt aber xD) kommt?
    Ich freu mich auf jedenfall über Joker und ich denke, ich werd mir nächsten Monat auch einfach den Pass holen xD

• Ich denke da bei jedem DLC wohl Spirits dabei sind müssen es eigentlich neue Franchises etc werden.
    Fire Emblem würde höchstens passen wenn es eben 3 Houses ist und sie da ne handvoll Charaktere als Spirits nehmen können

noface.png

by Toast <3

• zwischen WÜNSCHEN und ZUTRAUEN liegen einige Dimensionen xD
    glaube nämlich auch, dass die einen der neuen FE-Charas und evtl ein Pokémon aus Schwert/Schild raushauen. es hieß ja, dass alle Charas schon in Entwicklung sind, aber die bekommen die Infos von noch nicht erschienenen Spielen bestimmt früher..

• würde auch gerne wach bleiben bis joker da ist, aber ich kann so lange nicht wach bleiben XD

rechne leider auch mit einem fe charackter. bin nicht glücklich darüber, weil die ganzen schwertkämpfer mir lansam auf die nerven gehen. ein neues pokemon wäre auch recht warscheinlich. vermutlich dann die endentwicklung einer der starter.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• bei axt wäre ich nochmal gnädig mit einem neuen fe charackter XD
    aber wir würden sicher den hauptcharackter bekommen (bin kein fan vom standard main. der sieht einfach dumm aus für mich XD)

ich hab jetzt joker ausgiebig gespielt und ich muss sagen, dass ich ihn auf jeden fall liebe, aber er zeigt mir, dass ich eeeecht schlecht bin im spiel XD
    mit snake bin ich nah am elite smash mit über 4.000.000 smash punkten, aber joker hängt bei aller mühe bei 1.000.000 fest und bin auch dauernt drunter. ich schwöre euch selbst die "schlechten" leute sind mitlerweile profies und ich komme kaum klar XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• wegen der hohen Verkaufszahlen von Ultimate wird es ja jetzt noch mehr DLC-Charaktere als geplant geben. Wie viele wurden noch nicht genannt.
    Ich schätze mal wird werden ein neues Pokémon, wahrscheinlich eine Entwicklung des Starters aus Sonne/Mond SCHWERT/SCHILD sehen.
    Und ein Chara aus Three Houses halte ich auch wieder für wahrscheinlicher. Edelgard, Dimitri oder Claude wäre alle cool, Byleth wäre halt wieder ein Schwertkämpfer...

• ich hoffe so sehr noch auf Phoenix Wright!
    Er ist seit Jahren mein größter Wunsch für smash! Die Trilogie kam nun auch für die Switch, vieleicht also auch der beste Anwalt der Welt als Kämpfer? :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!