Ja das d gehört da vl nicht hin weil es für den nächsten weg gedacht wäre

Runde 24 - Der Raum
-
-
Also falls ich sterbe die Nacht.. Nessi ist der Wolf haha
Nur so nebenbei :D Da bin ich ziemlich sicher. Nessi wird zu gerne verwandelt. Besonders noch da sie nun BM ist.Also wir sind noch
Asuda
Sina
Matzi
Sabi
NessiUnd offen sind..
Beschützer
Schamane
Jäger
Detektiv
DiebMir macht der Dieb etwas Sorge gerade..
Ich weiß nicht mehr genau was der Dieb so ist, aber ich glaube als wir ihn mal drin hatten, hat der Dieb einen Namen genannt und diese Rolle bekam er dann.
Ich weiß nur nicht, ob wenn die Rolle stirbt, oder sofort.
Auf jeden Fall wäre nun doch potentiell ein weiterer Wolf drin.
Durch das wilde Kind bzw den einsamen Wolf.Und dann so oder so.. Selbst wenn man nun genau weiß.. Aha Sina ist XY, dann bringt es einen nicht besonders viel.. da sie nun ja der neue einsame Wolf sein könnte.
-
Hahaha in der heißen Phase liebe ich das Spiel besonders. Das macht es so spannend, plötzlich ist jeder wolf wieder.
Wir werden sehen was nächtens passiert und welche Schlüsse da dann übrig bleiben.
Edit: janmir machen die offenen rollen auch sorgen. Ich weiß gerade aus dem Stehgreif auch nicht was Alle können aber Jäger ist nicht gut für uns xD sehr unschön Leute.
-
ja das ist das spannende haha :D bin mal gespannt, was rauskommt
-
Oh gott.. ich weiß gerade sofort was Ausda ist XD Danke Nessi haha
dann ergibt diese Botschaft von ihm absolut Sinn.
Daher nochmal ganz klar..
Asuda.. Wenn der Wolf dich nun fressen sollte..
NEIN! ICH BIN KEIN WOLF! -
Okay? Haha! Wenn die Runde vorbei ist musst du mir sagen was du dachtest xDicu blicke es nicht.
Also wenn irgendwer nun stirbt, ich bin kein Wolf? Hahaha
Einfach Mal nachmachen! Haha das gefällt mir!
-
Haha made My Day xD
-
Irgendwie verwirrt mich diese Runde voll und ganz xD aber ich mag es!
Es ist jetzt nur so schwer herauszufinden, wer jetzt Wolf ist, es gibt für jeden Pro und Cons und bei jedem hab ich das Cos "wäre zu auffällig" stehen xDZu dem Tipp: DKEKSVERKÄUFER hab ich auch gefunden. Die anderen Rollen machen auch irgendwie Sinn... Gott, warum sind so viele "exotische" Rollen dabei?
-
Oh nein ich hab die aufgabe vergessen bzw bin nicht sicher ob sie fertig ist.
Ich muss aber gleich off und bin nicht sicher ob/wann ich wieder ins Forum schauen kann.
War jetzt nur der ominöse, sagenumwobene Keksverkäufer die Lösung oder sollen/können wir nun die liste von gestern nochmal raten?
Oh nein xDDD darf ich jemand freiwilligen dazu bevollmächtigen die aufgabe durchtzführen? hahaha! Zum genauen fragen hab ich nun keine Zeit mehr D:
-
Dann nu ganz schnell @Nessi
- Abenteurerplüschi = Detektiv
- Neuesplüschi =
- Vergessenesplüschi = Wolf
- Mysteriösesplüschi =
- Beschützerplüschi = Jäger
- Trösterplüschi =
- Lieblingsplüschi =
- Irgendwie anders = Der DummeRollen zum Vergeben sind..
Schamane
Dieb
Beschützer
Wildes KindWir wissen.. Neuesplüschi ist NICHT das neue Plüschi
Und Trösterplüschi ist nicht der BeschützerMysteriöses Plüschi ist der Schamane
Dieb vllt neues Plüschi, weil er was klaut und so was "neues " hat?
Bleibt Lieblingsplüschi =Beschützer und Trösterplüschi das wilde Kind.Also
- Abenteurerplüschi = Detektiv
- Neuesplüschi = Dieb
- Mysteriösesplüschi = Schamane
- Trösterplüschi = Wildes Kind
- Lieblingsplüschi = Beschützer
- Irgendwie anders = Der Dumme -
So! Danke haha! Steh gerade im Autobus und werde das sinfVh nun übernehmen! Hilft es nix, schadet es auch nix :)
Abenteurerplüschi = Detektiv
- Neuesplüschi = Dieb
- Mysteriösesplüschi = Schamane
- Trösterplüschi = Wildes Kind
- Lieblingsplüschi = Beschützer
- Irgendwie anders = Der Dumme -
Ende der 3. Nacht-Phase
„Es wäre besser, wenn jemand hier oben bleibt und den zwei Nachzüglern sagen kann wo wir lang sind.“ warf das Monsterchen ein. Der Teddy überlegte: „Dann könnte ich doch hier bleiben?“ . Einen kurzen Moment lang schienen alle ein wenig verwundert über den Vorschlag des blinden Teddys. Nach einigem hin und her einigten sie sich jedoch doch darauf.„Dann nehmen wir die Tür den Flur entlang und schauen uns um“, fasste der graue Wolf zusammen.
Langsam tappsten die vier übrigen Plüschis in Richtung der Tür. Das lila Katzolottl lugte vorsichtig durch den kleinen Spalt. Es war dunkel.
Die Vorhänge waren vor die Fenster gezogen und man konnte nur erahnen wo sie sich befanden. Der Boden war weich und es standen riesige Schränke an den Wänden. Dazu Kartons und Unmengen von Papier. Auf einem der Tische stand eine Art Brett mit vielen Knöpfen und ein seltsamer schwarzer Spiegel mit einer blinkenden Lampe.
Sie beschlossen auf den Tisch zu klettern. Das Monsterchen schaute sich um und hielt Aussachau nach dem einen Teddy, während die Übrigen den schwarzen Spiegel erkundeten. Dabei stieß das Möhrli an ein komisches Plastik-Dingsbums. Plötzlich begann ein Licht zu Leuchten und es erschien eine Schrift auf dem Spiegel...Wählt bitte bis spätestens morgen 21h.
Löst das Anagram!neckar the pop
Eure neuen Vorschläge/Zuornungen waren leider alle falsch.
Sabi, der Detektiv, wartet an der Treppe auf die Nachzügler -
Okay, das dachte ich mir schon :D
Aber besser als wenn wer anderes getroffen wäre und mich dann mit in den Tot gerissen hätte
Ich hoffe man liest was ich geschrieben hab und bringt den Dörfler den Sieg :D
Habt noch Spaß :)
-
Welcher Wolf macht so etwas ...
-
Oha alles gute Sabi. Das gleiche frage ich mich auch, welcher Wolf tut sowas
-
Oh Leute das war doch völlig klar welcher wolf sowas tut.
"Wenn ich sterbe wars nessi" oder so.
Zack Sabi tot. zufall? Klar. Beeeeeeeestimmt!
Das lässt für mich dann eh nur 2 Schlüsse übrig wobei einer für mich logischer ist als der andere.
Asuda? Nein.
Matze? Hmmm.. ich traue ihm den Schachzug nicht zu
Nessi: bin ich den blöd?!!Tjaaaaaa welchen Namen hab ich wohl ausgelassen.. ich wähle später.
Ich geh jetzt schlafen. Enttäuscht mich nicht Kinder und wählt klug. Wir können uns jetzt keinen Fehltritt leisten!
-
Guten morgen ihr :D
Ich wollte nur sagen, dass ich heute arbeiten bin und im Anschluss auf einem Geburtstag - bitte verzeiht mir wenn die Story erst spät abends oder morgen früh folgt x.x
-
Kein Problem toadi
-
Aber aber der gute Ruf meiner Nase wäre nur gerettet, wenn Nessi bereits Wolf war! -Als ich Anni, Nessi und Sabi verdächtigt habe.
Ihr könnt mich doch jetzt nicht im Stich lassen D:
*stellt eine Dorfbewohnerbank hin und setzt sich drauf*
Bitte alle Dorfbewohner Platz nehmen und eure zwei ehesten Wölfe nennen.
Ich sage. Nessi. Matzi.
-
Ich setz mich auf die Bank ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!