die Mario Tennis Aces Demo kann nun ausprobiert werden und das Online Turnier hat begonnen und geht bis Montag den 4. Juni, um 00:59 Uhr
Die Demo könnt ihr hier herunterladen:
Mario Tennis Aces | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo
die Mario Tennis Aces Demo kann nun ausprobiert werden und das Online Turnier hat begonnen und geht bis Montag den 4. Juni, um 00:59 Uhr
Die Demo könnt ihr hier herunterladen:
Mario Tennis Aces | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo
Gibt es noch keine fleissigen tester?
ich hab gestern schon gespielt :D und 1x verloren
kann man denn irgendwie zusammen spielen?
ja online beim turnier, aber kA ob man mit Freunden in der Demo spielen kann, da ich nur einen anderen Gegner hatte online, den ich nicht kannte :D
ich will es heute Abend noch testen :3
kann man denn irgendwie zusammen spielen?
Man kann in dem Turnier nur gegen zufällige Spieler, aber nicht gegen Freunde spielen
So, ich habe es mal ca ein Stündchen ausprobiert. Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Tennis habe.
Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Super-Trick-Ulti-Dingens, hier ein Spezialschlag, da eine Ulti, das ist am Anfang schon viel zu merken. Man kann zwar auch Tuniere ohne die Superschläge, als "realistisch" machen, aber leider nicht in der Demo. Die Charaktere haben alle unterschiedliche Skills und Eigenschaften, Mario ist der Allrounder, Yoshi ist schnell, Bowser ist stark usw, genau so wie in anderen Mario-Sportspielen.
Außerdem gibt es (zumindest in der Demo) keine Art "Rangsystem", es kann also sein, dass man als Ultranoob gegen einen Profi spielen muss.
Die Onlinetuniere sind nicht wirklich was für mich, der Storymodus würde mich aber interessieren. Für einen Kauf reizt es mich nicht genung, aber dafür sind so Gratisdemos ja da :)
Eine Review meinerseits zur Demo:
Ich hatte tatsächlich anfangs angst, dass das hier ein ultra smash spektakel werden würde. Nun aber nach 5 stunden testzeit muss ich sagen, dass die steuerung und das balancing einwandfrei sind.
Die Geschwindigkeit der Bälle wurde wie ich es sehen kann um einiges vergrößert und die hitbox dieser um einiges verkleinert. Dafür wurden aber Trickschläge und Ultraschüsse hinzugefügt, welche das ganze gut ausbügeln.
In der Demo gab es exakt 9 Charaktere, wovon 5 freigeschalten werden mussten. Alle 9 wurden perfekt balanced und alle haben eine eigene Eigenschaft.
Spike zum Beispiel kann gut ultraschüsse und zielschüsse blocken, während der Kettenhund gute trickschläge auf Lager hat.
Die Grafik war auch Top. Es gab selten Frame-drops und keine Ruckler. da die Frame-drops immer dann kamen, wenn ich einen Gegner mit Internet auf Internetexplorerniveau hatte, kann ich dies einfach mit einer schlechten internetverbindung entschuldigen.
Als Teilnahmebonus der Demo gab es ein exklusives Kostüm für die Vollversion. Ist jetzt nichs ultimativ großes, aber ein netter Bonus.
Insgesamt kann ich also sagen, dass ich mich sehr auf die Vollversion freue und ich mir diese auch relativ sicher day one kaufen werde, da schon die Demo genial war.
naaa. hätte es gerne noch getested, aber bin erst morgen abend wieder da und hab keine lust dann noch irgedwas zu testen XD
ich hab es getestet (mit brennenden Augen haha) und hab es dabei aufgenommen :D
Also hier für die, die es gerne mal anschauen wollen, ohne selbst gespielt zu haben
Muss mir das später mal anschauen. Hatte bisher noch keine zeit D:
Wer wird sich denn nun voraussichtlich das Spiel kaufen?
Es kann sein dass ich irgendwann mal auf dsa Spiel zurück komme, ich hab die Testzeit verpasst aber was ich gesehen hab war nichtmals schelcht, könnte Spaßig sein, aber ist jetzt kein must-have titel für mich xD
Erneut kann man das spiel testen.
Diesmal nicht mit einem Turnier.. sondenr ganz. Und den Online Service kann man da ebenfalls gratis mal mit testen
Bis zum 03.05. habt ihr Zeit die Demo zu spielen. danach ist es nichtmehr spielbar so kostenlos,.
https://www.netzwelt.de/schnae…ne-gratis-kurze-zeit.html
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!