Hey,
Da ich gerade dabei bin meine eigene Towncard zusammen
zu basteln, habe ich mir gedacht, dass wäre eine
Idee hier ein neues Thema zu erstellen.
Wie sehen denn eure Towncards so aus ?
Hey,
Da ich gerade dabei bin meine eigene Towncard zusammen
zu basteln, habe ich mir gedacht, dass wäre eine
Idee hier ein neues Thema zu erstellen.
Wie sehen denn eure Towncards so aus ?
Redest du von deiner New Leaf Karte?
Ich glaube irgendwo da hatten wir mal ein Thema wo jeder das gepostet hatte. Oder war es nur so nebenbei immer bei seiner Stadtpräsentation? Ich weiß es gar nicht gerade.
Ja genau, die new leaf Town card.
Wo fc, dc, stadname und Bürgermeistername draufsteht, dreamis vielleicht vermerkt und die Stadtfrucht abgebildet.
Das ist glaube ich ein Ding, was sich vor allem in Facebook gruppen bewährt hat, damit nicht immer jeder seine sachen abtippen bzw überhaupt schreiben muss :D
da machen menschen mmer lustige Bildchen wo ihre ACNL - Daten drauf stehen.
In Foren bzw hier haben die meisten die Daten im Profil und/oder signatur.
Ich nutze immer gern soetwas hier, hab ich mir mal in einem kreativen Moment gebastelt.
Bloß mag ich meine aktuelle Signatur, die ein Wichtelgeschenk war, sehr gern, joa darum muss meine animal crossing signatur pause machen :3
Das hier ist meine :
Die sieht schön aus, hast du bestimmt selbst gemacht? Ich finde, die figuren aus New Leaf screenshots ausschneiden ist meeeega doof, das ist dir super gelungen, auch farblich!
Meine Figur habe ich aus pocket camp xD
Ja, die habe ich selber gemacht.
Allerdings habe ich meine Figur nicht aus new leaf
direkt ausgeschnitten sondern dazu die Amiibo Kamera benutzt.
Ein Foto so gemacht das der Hintergrund ganz schwarz ist und diesen mit
einem Programm tranzparent gemacht.
Ja und dann alles nach und nach zusammen gebastelt :D
Das waren die beiden Grundbilder :
ist super geworden :) meine hab ich von nessi :D die figur ist auch aus pocket camp
hah. hab mir eure karten nie bewusst angeschaut, aber die sind ja echt sehr gut ^^
also sollte mal endlich ein neuer teil kommen, dann mach ich mir auch eine! aber hab gefühlt drei mal meine stadt in nem halben jahr neu gestartet und da lohnt sich sowas kaum ^^'
Man kann sich ja auch eine machen wo nur der Fc drauf steht...
Hatte ich auch schon, schau :
Ich hatte mir gaaanz am Anfang mal eine für NL gemacht. Dann nur noch welche mit Schlummeranschrift.
Wenn ein Switch-Teil kommt, mache ich mir eventuell wieder eine :3
Ich hab auch eine mal gemacht, leider brauche ich einen neuen da ich ja jetzt 2 ds besitze xD
Für das neue Spiel werde ich das sicher mal basteln :D
Und noch weitere.. XD
Ich hoffe ich hab keine doppelt erwischt und wenn doppelt hält besser :D
Uii das ist wirklich eine coole Art der Karte :D
Einfach eine Amiibokarte raus machen :D
Na wenn wir mal einen Switch Teil haben, dann schau ich mal genauer was ich so da mag :)
die sind ja echt mal super. ich hatte ne zeit lang nach genau solchen hintergründen gesucht, aber nie gefunden :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!