[Switch] Fire Emblem Three Houses

  • okay. Der extreme Schwierigkeitsgrad ist zu extrem. Ich schaffe nicht einmal den ersten Kampf zwischen den 3 Häusern! Ich quäle mich nicht durch dieses Desaster XD
    Hab bei der Prolog Mission sogar vorsorglich gecheatet und den anderen Lords die Waffe und das Heilmittel geklaut, damit ich die später zur Verfügung habe XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja, ich hab auch schon von einigen gehört, dass Extrem halt so ein bisschen an Lunatic ranreichen soll. Also eher so nichts für mich XD"


    Ich quäl mich momentan auch immer noch mit dem zweiten Playthrough mit den Löwen rum. Ich mag die Charas, aber uff, das Kloster streckt den ganzen Mist so extrem lange und ich mag diese 180° Wende auf der Route immer noch nicht. Das ist storytelling technisch totaler Schwachsinn und hätte anders gelöst werden können <_<


    Falls ich damit dann durch bin versuche ich mich aber nochmal an meinen Hirschen + Felix und Sylvain, ich will nicht mehr ohne die zwei XD" Und Linhardt!
    Vielleicht dann auch mal auf Schwer, mal schauen. Derzeit muss ich mich aber echt zwingen die Löwen fertig zu kriegen und theoretisch hätte ich auch noch die beiden Edelgard-Routen ... uff.

  • Löwen und Edelgard-Seiros Route hab ich schon durch und bei El bin ich gerade bei Kapitel 14, dann kam Zelda dazwischen was ich aber heute fertig bekommen sollte xD


    Wenn ihre Story durch ist, kommen endlich die Hirsche und mach dann eventuell vielleicht nochmal die Löwen wenn die DLCs draußen sind. Die Anfangszeit im Kloster ist halt mega nervig.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich hoffe ich bekomme das noch zusammen.
    Kürzlich beendete ich die Schwarze Adler - Edelgard Route. Eindrücke im Spoiler. Da sind auch ein Paar Plotpunkte dabei, ich hab ruch gewarnt xD



    Nach der Pause werd ich nun mit den goldenen Hirsche anfangen. Und irgendwann spiel ich nochmal die Löwen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • noface.png

    by Toast <3

  • grr Hubert ist so ein grauenhafter Charakter! XD
    Und die ganzen memes darüber, wie versessen er auf edelgard ist, macht es nicht besser für mich XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hubert for ... ähm ... keine Ahnung, irgendwo dritter oder vierter Platz bei meinen Lieblingscharas XD"
    Ich mag ihn unheimlich gerne. Spiele ja auch grade Edelgards Route, bin aber noch vor dem Timeskip, weil ich irgendwie immer so einen Tag voll Bock drauf habe und dann wieder nicht, weil mir das ganze Kloster dann doch zu langatmig wird.
    Aber bisher finde ich Edelgard genauso ... mistig wie bisher. Ich mag sie als Antagonist, aber so generell ... erww. Nope.



    Und ich weine ein bisschen, dass ich gesagt habe, dass ich außer Lysithea niemanden rekrutiere. Ich muss ohne meine Idioten der Lions auskommen T^T


  • Mir hat es richtig weh getan, Rhea in Edelgards Route zu hintergehen. Davor scheint sie dich sehr zu mögen


    und dir zu vertrauen.


    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich lass die Spoiler einfach mal weg. Jetzt müssen ja alle Bescheid wissen darüber XD


    Ich schaue momentan Gameplay zu den blauen Löwen und ich glaube die Route gefällt mir bisher am besten! Etwas seltsam das Claude einfach die Allianz abgibt und alle okay damit sind XD


    Nur die Kirchen Route will ich für mich selbst aufbewahren. Ich hab nur wenig Lust auf die Studenten der Adler. Ich kann bernadetta nicht leiden, Ferdinand ist kein so toller Adliger wie Lorenz, casper ist mir zu impulsiv und edelgard+hubert sind mir eh nicht sympathisch XD
    Aber vieleicht irre ich mich und sie sind doch ganz gut und überraschen mich wie viele zuvor auch.
    Will auch keine anderen Studenten rekrutieren, damit das erlebniss besser ist :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • und alle seine supports mal zusammen gefasst:
    "Adel Adel Adel Adel"
    XD


    Lorenz ist auf dem ersten Blick erstmal ähnlich, aber er hat weitaus noblere Ansichten zu seiner Position und dafür liebe ich ihn :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!