[Switch] Super Smash Bros. Ultimate

  • Der neue echo-fighter Melinda ist nun mit dabei! :D
    dachte mir erst einmal das die doch eigentlich zu süß und harmlos ist um vermöbelt zu werden.. aber irgendwie passt das doch schon XD
    freue mich total auf sie, da der Bewohner mit einer meiner liebsten Charaktere ist und Melinda doch einige interessante Abänderungen im moveset hat, die mir auch gefallen :D
    der gyroid der wie eine Rakete hoch schießt? ich bin mir sicher, dass das ein sehr gefährlicher move wird :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Habe denke ich nen neuen Lieblingskämpfer gefunden XD
    Bin mir aber sicher dass sie kein Echo fighter ist, sie hat ja andere Angriffe. Ich glaube sie und Bewohner sind sowas wie Fox/Falco oder Ness/Lucas.
    Naja, bin jetzt voll gehyped für smash XD

  • ness/lukas und fox/falco sind keine echos? kapier ich nicht. die sind doch im grunde die gleichen kämpfer mit minimalen unterschieden oder nicht :question:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • gut bei lucina kann ich es 100% nachvollziehen vom selber spielen. ihre moves sind zu 98% identisch und die unterschiede sind sicher nur erkennbar, wenn man frame by frame sich die anschaut ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • oha? das ist schon genug um dich zu interessieren? wusste garnicht, dass du ein solcher melinda fan bist :D
    (bezweifle allerdings, dass melinda in einer demo spielbar wäre)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • nicht unbedingt nur die ersten 8. in der 3ds demo war der bewohner ja auch spielbar

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Super Smash Bros Ultimate Special Box (Ref-Link)
    Diese Box is sehr verlockend (keine Sorge, das Ding ist gerade ausverkauft, der Preis ist von einem Drittanbieter), wenn ich die nochmal zu einem normalen Preis finde, will jemand von euch das Steelbook haben?


    Übrigens: Wenn man mal genau auf die Außenseite guckt, sind bei den Charakteren noch zwei Stellen schwarz. Der letzte is K.Rool, also fehlt Melinda und noch ein unbekannter?
    (Weil es die Nr. 69 wäre glauben viele natürlich an Waluigi xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Es gibt noch die gegenüberliegende Seite.
    Deshalb wird spekuliert dass es neben Melinda noch 2 Charaktere geben wird.
    Oder die Box ist noch nicht final und die Charakterbilder werden noch verkleinert so dass mehr reinpassen


    @Sina-chan Wenn du mitbekommst dass es verfügbar ist schrei mich mal auf Twitter an :D
    Das wär das Bundle das ich haben will

    noface.png

    by Toast <3

  • hab grad eben noch ein kleines video gefunden, wo etwas mehr von ihrem moveset gezeigt wird:
    Melinda ist so verdammt niedlich :pleased:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • kann ich 100% nachvollziehen! aber leider hab freue ich mich schon so sehr auf snake, dass ich erstmal lernen will wie man den denn spielt ^^


    bei melinda frage ich mich allerdings ob der gyroid eine art falle ist auf die man erst drauftreten muss oder einen timer hat oder selbst gezündet wird. alle drei varianten sind taktisch sehr vielversprechend. das es getimed wird ist allerdings unwarscheinlich. glaube der abstand wo der gyroid in die luft geht ist unterschiedlich in beiden gameplay videos

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bin mir sicher nintendo will das liebe Hündchen als Herzenslust darstellen, aber man sieht ihre Enttäuschung ihr oft an. Diese zeigt sie dann nicht und unterdrückt diese lieber. So schafft es nintendo seine liebenswerten Tierchen als unheimliche Psychopathen dar zu stellen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Neue sehr coole Musik für Smash!
    Ein Remix vom HHD Theme


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaub das werde ich als häufigste Musik auf den AC Stages einstellen.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!