[Switch] Super Smash Bros. Ultimate

  • jup. Eigentlich nur bei schlechtem online

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich empfinde das beim Offline spielen auch so aber ja - online ist es noch mehr.


    Vielleicht bin ich eine kürzere Reaktionszeit von der Wii gewohnt.

  • ich weiß gar nicht was du meinst. Ultima reagiert sofort und ohne Verzögerung. Vieleicht bildest du dir das ein, weil lucario sich etwas "schwebend" und leichtfüßig spielt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das kenne ich aber ich bekomme kaum niedrige Sprünge hin. Also knapp über den Boden.

  • ahhh. Das ist nicht wegen Input delay. Das Problem ist das neue Buffer System bei Ultima. Du musst wirklich wirklich schnell und leicht den Sprung Knopf drücken

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Neuer DLC Kämpfer!

    Steve aus Minecraft wird hinzugefügt. Und einige Skins wie z.B Enderman, Zombie und Alex.

    Am 3. Oktober gibt es noch eine detailliertere Präsentation.
    Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll :D Das ist so ziemlich der letzte Charakter den ich gewollt hätte.

    noface.png

    by Toast <3

  • So, mal eine doofe Frage von jemand, der außerhalb ACNH nicht wirklich Ahnung von der Switch hat.


    Mein Sohn hat Super Smash Bros Ultimate neu bekommen und wollte es eben auf der Switch spielen, während wir gerade eine längere Autofahrt vorhaben.

    Daheim konnte er es ohne Probleme spielen, hier kam aber direkt nach der Auswahl des Spiels die Aufforderung eine Internetverbindung herzustellen, die wir aber eben halt grad nicht haben… aber das Spiel muss doch offline spielbar sein oder doch nicht??? Gleiches Thema auch bei Minecraft Dungeons…


    Wie muss ich denn das Spiel starten, damit keine Internetverbindung gefordert wird? Hab es mal mit uns mal ohne Flugzeugmodus probiert

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also es gibt in Smash Bros Ultimate Modi für ein Spieler und es gibt die für online... die Online-Modi brauchst du natürlich Internet für, aber für die anderen... sollte das eigentlich auch ohne funktionieren?


    Wie sah denn die Fehlermeldung aus, und wann genau ist die gekommen?


    Und bei Minecraft Dungeons habe ich gar keine Ahnung, aber wenn ihr die gratis Probezeit nutzen wolltet, dann wird kurz eine Verbindung zum Internet erstellt um zu überprüfen, dass die Probezeit nicht schon um ist (Das Spiel war ja mal eine Woche gratis spielbar). Beim Voll-Spiel müsste das aber gehen...?

  • Danke für deine Rückmeldung!

    Ich hab es glaub ich grad rausgefunden. War wohl eindeutig mein Bedienungsfehler…


    Wir nutzen ja die Altersbeschränkung-App um ihm ein Zeitlimit vorgeben zu können. Da greifen dann aber auch wie der Name schon sagt Altersbeschränkungen. Ich musste ihm das Spiel quasi erst freigeben und dafür wollte er die Internetverbindung eigentlich - hatte der Fehlertext so aber nicht hergegeben. Wenn ich mit meinem Account reingehe, der nicht limitiert ist, dann geht es…

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Eigentlich drücke ich diese Fehlermeldung immer weg, die habe ich nämlich auch bei Minecraft Dungeons und da meine Switch grundsätzlich nur mit Handy als Verstärker laufen will ist die halt auch zu 99% offline.

    Die Fehlermeldung kommt, ihr drückt einfach artig den B-Knopf und schon sollte dennoch alles funktionieren wie gehabt.

    Also zumindest, wenn es die Fehlermeldung ist, die ich denke. Versucht also einfach mal alles mit B wegzudrücken und schaut ob es geht.

  • Danke auch dir Belial, war mein Bedienungsfehler (siehe mein zeitgleicher Post)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!