[Switch] Super Smash Bros. Ultimate

  • klingt nach einigen schönen neueren :)
    hoffentlich würde Ken und Ryu wieder geschwächte. Die hatten ne Combo mit der man ab 20% schon anschauen könnte ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Spielt jemand dieses Spiel im Handheld-Modus oder vielleicht sogar mit der Switch Light?


    Macht sich das gut? Ich würde wohl einen Pro Controller verwenden.


    Neigt das Display der Konsole am Dock zu zerkratzen, wenn man am Fernseher spielen möchte?

  • Spielt jemand dieses Spiel im Handheld-Modus oder vielleicht sogar mit der Switch Light?


    Macht sich das gut? Ich würde wohl einen Pro Controller verwenden.


    Neigt das Display der Konsole am Dock zu zerkratzen, wenn man am Fernseher spielen möchte?

    Es geht zwar mit Joy-Cons, aber ich würde dir einen Pro-Controller empfehlen. Einige Charaktere, wie z. B. der Inkling spielen sich viel besser mit dem Pro-Controller (Tinte aufladen mit Joy-Cons ist meh, dank Pro-Controller isrmt Inkling einer meiner Mains xD).
    Von daher würde ich sagen "kommt auf den Charakter an", aber das empfindet wahrscheinlich jeder unterschiedlich.


    Gibt wohl viele, bei denen das Dock zerkratzt, aber ich habe nicht die geringste Ahnung wie man das anstellt xD
    Zur Not einfach eine Schutzfolie drauf, die wird nicht viel kost :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Main wird wohl Lucario und/oder Mewtu.


    Spielt ihr Ultimate nun im Handheld-Modus?

  • so gut wie gar nicht, eben weil der Pro-Controller bei den meisten meiner Mains besser ist. Es ist halt einfach angenehmer bei den meisten Tastenkombis, wenn Sticks und Buttons nicht parallel angeordnet sind :)

    Oh, den kann man bei der Switch Lite also nicht verwenden?

  • Handheldmodus ist ja mit den Joy Cons an der Konsole. Also muss man dann auch die Joy Cons nutzen. Wenn du außerhalb des Docks den Pro Controller nutzen willst musst du die Konsole im Tischmodus mit dem relativ wackligen Standbein hinstellen.


    Und nein ich spiel auch kaum im Handheld modus. Generell bei keinem Spiel. Finde es zu angenehm es groß auf dem TV zu haben


    Bin mir grad gar nicht sicher aber ich glaub bei der Lite müsste es trotzdem irgendwie gehen den Pro Controller zu nutzen. Wäre sonst sehr seltsam

    noface.png

    by Toast <3

  • Oh, den kann man bei der Switch Lite also nicht verwenden?

    Doch das geht. Externe Controller gehen ja drahtlos auch an der Switch Lite, du kannst dir quasi deine Switch Lite auf einen Tisch vor dir aufstellen und Smash mit dem Pro-Controller spielen. Ob das empfehlenswert ist, ist eine andere Frage xD
    Ich habe das mit meiner Normalgroß-Switch schon gemacht, bei Spielen, bei denen sich der Joy-Con-Drift zu arg äußert (bei vielen Spielen kann man "gegen den Drift steuern") und ich gerade nicht an den Fernseher konnte - es geht, aber für mich ist nur eine Notlösung :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich würde niemals smash in Handheld spielen. Tisch Modus ist noch verkraftbar, aber die Masse an Inputs die ich mache, würde vermutlich meine Konsole zerstören XD
    Außerdem ist es mit Sicherheit das unbequemste Art und Weise smash zu spielen. Schnelles Spiel mit klobigen kontroller? Nope

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ist ja keine direct, Sabi. Die armen Entwickler wollen auch einfach, dass ihre Fans die schnauzen halten XD
    Dafür werden bei einer ac-direct 50% weniger smash Kommentare erscheinen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Byleth ist der letzte Char...
    Er sieht overpowerd aus und ich sehe schon die memes XD


    Okay ich mag ihn jetzt doch. Alternative farben sind edelgard, dimitri und Claude ♥
    Ich werde Claude Main: D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • ALLE DLC-Charas sehen IMMER overpowerd aus xD
    das muss so xD


    aber ich bin schon mega gespannt, wer alles in der zweiten Welle mit dabei ist. Vom Bauchgefühl her hätte ich gesagt, eine Entwicklung von einem der Starter aus Schwert/Schild, aber das Video war vom November. Auch wenn Sakurai Betas spielen darf, wäre das arg früh...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • greninja war auch in Produktion bevor Sonne Mond so richtig in Entwicklung war. Ich glaube er bekam da paar Anhaltspunkte und hat den Kämpfer gemacht ^^


    Vieleicht bekommen wir ja einen neuen pokemon Trainer aber dieses mal mit den 3 Fehlentwicklungen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • so ich bin jetzt byleth Main XD
    Der Charakter ist zwar langsam und hat Probleme seine Gegner fern zu halten, aber der macht einfach zu viel Spaß und hat ein schönes, buntes moveset :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Lucario Main. Oh mein Gott. Er spielt sich wie in Brawl. Ich liebe es.

    Ist es normal, dass ich das Gefühl habe, meine Eingabe beim Controller kommt in diesem Teil sehr versetzt an?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!