Pokemon Go

• Seit kurzem gibt es ja bei Pokemon Go diese Freundschaftscodes ab Level 10, wo man unter anderem Geschenke verschicken kann.
    Ich weiß nicht ob es hier jemand (noch) spielt, aber hier ist mal meiner xD

3567 2505 0298

Liste:

Name im Forum:Freundescode: Name im Spiel:
    @ShibaInu3567 2505 0298???
    @Ottfried2329 9219 1968???
    @San1023 4232 6399???
    @Toadstool???Matzutake

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• sooooooo ich oute mich mal und gestehe, dass ich es ab und an mit freunden spiele :D

2329 9219 1968 ist mein code ;)

können uns ja ab und an ein paar geschenke zuschicken, wenn ich dann mal wieder welche hab :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• habs mehrfach deinstalliert, aber meine freunde spielen das alle und ganz ehrlich, ein wenig raus gehen auch wenn der vorwand nur pokemon ist, ist an sich echt schön :)

nur halte ich abstand von den leuten die pokemon go "leben". uff. die sind ab und zu so krank und ekeln mich einfach nur an XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• da ist dann allerdings die frage : welche geilen pokemon?

gen1 hat ja nur die 151 pokemon von denen die meisten auch im spiel sein werden. die paar die editionsbedingt sein werden, sind sicher leicht in go zu bekommen ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• san? hast du bereits monster warden? meine güte bist du viel mit dem spiel spazieren gegangen XD

ich würde es ehrlich gesagt auch öfter spielen, aber alleine ist das echt doof.. muss mal raus gehen und mich ner gruppe anschließen oder so XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich spiele es eigentlich auch noch seit dem Release :) wobei ich Phasen hatte in denen ich kaum gespielt hab, aber trotzdem regelmäßig rein geschaut hab.

Vor allem das angekündigte Remake im November hat meine Aktivität stark ansteigen lassen :P

Heute waren wir in Dortmund zur Safari und gehen morgen nochmal hin :).

Falls euch eine 'Matzutake' adden sollte, dann bin das ich xD (ich mag nur ungern hier meinen Code posten, da ich lieber Leute auf der Liste hab, bei denen ich weiß wer wer ist :x )

• öhhhm leute? könnt ihr eure go namen hier dabei schreiben? bekomme einfach mal haufenweise freundesanfragen und hab ehrlich gesagt wenig lust aus meinem spiel eine art facebook zu machen. will pokemon sammeln und nicht kontakte XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• uff ja. verstehe es XD

Wie wars in dortmund? musste arbeiten und konnte nicht hin, aber meine freunde haben sehr gute pokis gefangen und haufenweise shinys ^^

(einer sogar 22 trasla, weswegen ich derbe neidisch bin! XD)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Der Park gestern war ne Katastrophe haha. Wir hatten dauernd Internet Probleme (und für mich war es neu, dass man keine Flaschen mit rein nehmen durfte - fand das wirklich unmöglich bei den Temperaturen und nicht jedem wurden die abgenommen)
    Aber in Dortmund an sich konnte man nicht klagen :D überall waren Pokemon go Spieler und an jeder Ecke 'Ich hab ein Shiny!' nur ich hatte im Vergleich 'Pech' xD gestern 1 heute 2 (Roo: gestern 1 heute 7, eine Freundin: gestern 5 heute 2).

Aber am Ende kamen überall immer die gleichen Pokemon :) war trotzdem spaßig.

• so ein bischen bin ich allerdings auch froh nicht dabei gewesen zu sein. kann solche ansammlungen nicht gut leiden ^^'
    und corason und co sind mir zum glück eh nicht so wichtig. wenn sie nun evolis und trasla wie verrückt gehabt hätten, dann wär ich ausgerastet und hätte mir irgendwie frei genommen um meine zwei lieblinge in massen zu fangen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!