Hori bringt die Zelda und Mario Joy Cons auch in den Westen

  • Manch einer von euch hat es vielleicht schon mal irgendwo gesehen, Hori, ein Unternehmen dass sich die Nintendo Lizenz gekauft hat um Offiziell Zubehör für die Switch zu verkaufen, hat zwei Joy Con Versionen im asiatischen Raum veröffentlicht.


    Nun kommen sie auch nach Westen! Im September sollten wir diese zwei Versionen in den Läden finden.



    Doch einen kleinen Hacken haben diese Controller.


    Sie sind NUR im Handheldmodus zu benutzen, da sie weder Bluetooth, noch einen ZL/ZR Button besitzen.
    Außerdem gibt es ein Steuerkreuz, statt wie gewohnt 4 einzelne Buttons.
    Dafür wird der Preis aber auch bei 25 US Dollar liegen.
    Ein Schnäppchen gegenüber den 70-80 Euro teuren Joy Cons.



    Werdet ihr es euch holen? Oder spielt ihr zu oft mit den Joy Cons abgestöpselt von der Konsole?



    Quelle: ntower.de

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Uh, die sehen ziemlich gut aus :)
    Bin am überlegen, wegen einem zweiten Controller, ob lieber noch ein Paar Joycons oder ein Pro Controller. Die hier fallen raus, weil ich sie auch im TV-Modus nutzen möchte... Ich glaube, ich warte einfach noch ein bisschen, bis es einen neuen Pro Controller in einem LE-Design gibt, der mir gefällt.
    Da ich die Hoffnung für AC Switch nicht aufgeben, hoffe ich auch auf Joycons/Pro Controller im AC Design. Ich meine, Nintendo, you like money, right?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die von Zelda sehen halt echt schick aus :/
    Aber ich spiele kaum im Handheld-Modus, sondern eher am Fernseher, weswegen ich da halt auch überlegen müsste. Mal schauen. Kommt halt auf den Endpreis für Deutschland an. Bis 30€ würde ich für die Teile schon ausgeben .. irgendwie XD"


    Edit:
    Grade nochmal genauer nachgesehen. 25 Dollar für einen LINKEN Joy-Con ohne die oben genannten Feature und nur für ein Steuerkreuz sind dann doch etwas arg happig XD" Sorry, aber nö :3

  • Die Zeldadinger gefallen mir auch gut, obwohl ich so gut wie ausschließlich im Handheld Modus spiele würd ich sie mir aber eher nicht holen wollen, irgendwie hätte ich da das gefühl, sie wären nicht vollwertig xD Weiß nicht. Dass sie kein Bluetooth haben wäre noch zu verschmerzen. Tasten hätte ich aber schon ganz gerne alle xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Da ich einen Pro Controller habe und im TV Modus eh nur so spiele, dachte ich daran mir mal ein paar "hübsche" Joy Cons zuzulegen.


    Das Rot Blau mag ich halt irgendwie echt gar nicht..
    Doch ich weiß nicht ob ich mit diesen da Glücklicher werde.


    Aber 80 Euro für normale Joy Cons ist einfach mal nicht sehr geil. Wenn ich wenigstens laufend Leute hier zum spielen hätte, wo ich 4 Controller gebrauchen könnte, aber so.. zu teuer für ein wenig Optik

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es ist halt NUR der linke Joy Con, der rechte ist halt immer noch der, den ihr eh schon habt oder ihr müsstet gucken ob es noch einen rechten separaten Joy Con gibt.
    Ist halt schon ein bissel Verarsche, vorallem, wenn es halt außer dem Steuerkreuz NICHTS besonderes hat XD

  • Ich werd' mir die nicht holen, da ich kaum im Handheld-Modus spiele. Und meine Joy-Cons funktionieren einwandfrei. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, mir so einen einzelnen Joy-Con in Zelda Optik zu holen.
    Und ich habe schon viel zu viel für den Pro-Controller ausgegeben =A=
    da brauche ich echt nicht noch was..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!