[EVENT] Schönstes sommerliches Erlebnis

  • Hallo allerseits. Ich bin ja ganz neu, aber wurde hier so mega herzlich begrüßt. Allerdings kenne ich euch noch nicht so gut. Darum dachte ich mir.. . Es wäre furchtbar schön, wenn ihr mir Briefe schreiben würdet!
    Denn ihr müsst wissen, Ich lieeeebbbeee Briefe!


    Briefe sind soo toll, denn wisst ihr, ein Brief hält das gesagte fest. Man kann ihn immer und immer wieder durchlesen und so fühlt man sich dem anderen gleich viel näher!


    Nun wisst ihr vielleicht gar nicht was ihr mir schreiben solltet, darum.. Schreibt mir doch was euer schönstes Sommererlebnis war!
    Wo wart ihr da?
    Wart ihr alleine, oder mit Freunden oder Familie zusammen?
    Es muss nicht dieses Jahr gewesen sein, es kann auch vor einigen Jahren passiert sein.


    Oh. Ihr habt kein Briefpapier?


    Dann nehmt doch eines von meinen. Ihr findet sie im Anhang.
    Wenn ihr noch schönes Briefpapier findet, dann könnt ihr das selbstverständlich auch benutzen!



    Ohh und natürlich habe ich für jeden von euch eine selbstgemachte Medaille zum Dank! (die wird aber erst später gezeigt :))


    Also schickt mir nun bitte bis.. sagen wir zum 31.08.2018 eine PN mit eurem Brief!
    (Die Briefe werden nachher veröffentlicht. Darum bitte vermerkt, wenn ihr das nicht möchtet)


  • Ich freu mich schon drauf :D
    Finde bei Briefen kann man mega hübsche sachen zusammen basteln. Ein Bild dran heften, ein kleines skribbel dazu und es ist charmant wie sonst was ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • 3 Leute haben mir schon geschrieben! Das ist soo toll! Ich hoffe ich werde noch mehr bekommen! :)


    Ach ja. Ich dachte mir ich sollte euch noch die Medaille mal zeigen, die ihr dafür bekommt!


    Sommer.png


    Einen Sommerlichen Cocktail! Ich denke das wird jeden dann an das schönste Sommererlebnis immer erinnern, wenn ihr eure Medaillen betrachtet :D



    Ach ja.. Falls es daran scheitert, dass ihr nicht gut damit seit das Briefpapier zu beschreiben.. dann schreibt mir einfach eine klassische PN.

  • Ohh was für wundervolle Briefe ich bekommen habe!


    Viieeelen vielen Dank!


    Ich habe mich wahnsinnig gefreut!
    Ich suche gerade noch Briefmarken und meinen lieblingsstoft zum schreiben um euch allen zurück zu schreiben!


    Ihr dürft mir jederzeit Briefe schicken!


    Da eine alte Freundin zu besuch gerade kam, bin ich nicht dazu gekommen das liebe Team hier zu bitten die Medaillen zu vergeben.
    Doch versprochen! Das kommt bald ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!