[BEENDET] Unser erstes Wintergewinnspiel

  • 1. Wintergewinnspiel


    Hallo liebe Leute!


    Ich darf euch heute unser aktuelles Gewinnspiel präsentieren.


    Was gibt es zu Gewinnen?


    Es wird insgesamt 4 Gewinner geben.

    • 1x Animal Crossing Sammelalbum Nr. 1 inkl. 1 Kartenpäckchen
    • 1x Animal Crossing Sammelalbum Nr. 2 inkl. 1 Kartenpäckchen
    • 1x DJ K.K amiibo
    • 1x Rosina amiibo

    Die Teilnahme ist ganz einfach,


    schaut euch dieses wunderschöne Zimmerchen an.



    Was denkt ihr, welcher eurer Lieblingsnachbarn würde sich hier besonders wohlfühlen und warum?


    Bin ganz gespannt auf eure Antworten.


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur noch dazu schreiben, was ihr gerne gewinnen würdet. Wählt einen Punkt aus der Liste aus, um euch für explizit dieses zu bewerben, oder schreibt dazu, dass ihr es dem Zufall überlassen wollt, wenn es euch egal ist.


    Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und am Sonntag, den 10. Januar 2016 hier bekannt gegeben.


    Mitmachen können alle registrierten Mitglieder im ac-cafe.de. Egal ob User oder Teammitglied. Ob gerade erst angemeldet oder alter Hase.
    Die Gewinner werden hier im Thema genannt und per PN informiert. Sie müssen uns ihre Namen und Anschrift innerhalb von zwei Wochen per PN mitteilen. Wir übermitteln diese Daten ausschließlich an Nintendo, die euch die Gewinne zuschicken.


    Ende des Gewinnspieles: 9.1.2016 23:59, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder auf http://www.ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Keine Barablöse Möglich. Versäumen die Gewinner die zweiwöchige Frist, wird erneut ausgelost.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Coole Sache, da bin ich gerne dabei.


    Also ich finde dieses Haus wie gemacht für Melinda. Okay, sie ist keine Nachbarin direkt, aber ich sehe sie als Forenmaskottchen. Ich hoffe das gilt. In dem sehr natürlich gehaltenen Raum würde sie sich ganz bestimmt wohlfühlen.


    Ich würde gerne die süße Rosina gewinnen.

  • Ich denke dieses Zimmer würde perfekt zu meinem Lieblingsbewohner Gerald passen.
    Da er eher mürrisch ist (aber ein Herz aus Gold hat) würde diese rustikale Einrichtung sehr zu ihm passen. Außerdem will er ständig Birnen von mir und in dem Haus hat er sogar einen ganzen Korb voll damit. :pleased:


    Ich würde gerne die Rosina Amiibo gewinnen. :sing:

    Einmal editiert, zuletzt von Hadi ()

  • Ich habe mich für Rosi entschieden. Ich finde sie sehr süß. Außerdem ist ihre Lieblingsfarbe grün und ihr Lieblingsstil putzig. Das passt gut zu den grünen Patchworkmöbeln.


    Ich würde gern das 2.Sammelalbum gewinnen.

  • Ich stelle mir vor, dass Bienchen in diesem Zimmer wohnen könnte. Wieso? Ich hab ihr in achhd einen hässlichen Raum gemacht und war einfach zu faul ihn jemals zu verschönern. Das tut mir noch heute leid für sie, da ich Bienchen total gerne mag.


    Ich möchte den Gewinn dem Zufall überlassen.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich habe mich für Karen entschieden sie mag es putzig und gemütlich und das strahlt das Zimmer aus. Und Obst mag jeder ^^


    Ich würde gerne das animal crossing Sammelalbum Nr 1 inkl. Kartenpäckchen gewinnen
    Würdet ihr es ein Tag später machen wäre es an meinem Geburtstag ^^

  • Ich denke, mein Jolly würde super in dieses Zimmer passen.
    Ein etwas rustikalerer Einrichtungsstil würde einfach super zu ihm passen und dieser doch recht putzige Stil zeigt sehr gut, wie er eigentlich ist (oder auf mich wirkt)



    Ich würde gerne eines der Karten-Alben gewinnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von dive rat ()

  • Ich finde das Zimmer würde super zu Thomas passen. Erstens würde seine Fell-Farbe super zur Einrichtungsfarbe passen und zweitens ist er ein Hund. Die Patchwork möbel sehen alle aus wie Hundekissen, und die Holzmöbel sehen schön realistisch aus. Als ob ein Hund mit seinem Besitzer zusammen in einer gemütlichen Berghütte leben würde :D  (Ich wär sein Besitzer :tehe: ) Und dann erfahre ich ein bisschen nach diesem Post dass er auszieht T_T

    Ich würde gerne K.K. gewinnen (noch ein Hund :3)

  • Hm... ich finde das Zimmer passt gut zu Torsten, dem kleinen (nicht ganz so kleinen :D) Teddy xD
    Er mag es ja dezent und das würde ganz gut passen, außerdem hab ich das Gefühl, obwohl er sportlich ist,
    dass er es gern gemütlich hat und da sind kuschelige Patchworkmöbel perfekt :laugh:


    Hm... welchen Preis möchte ich haben.
    Man soll sich ja entscheidne oder den Zufall nehmen.
    Kann ich auch die Auswahl eingrenzen und das dem Zufall überlassen? : D
    Interessiere mich nämlich nur für K.K bzw Rosina, da ich die Alben etc. schon hab.
    Kann man dann einfach durch Zufall einen der beiden auswählen sollte ich gewinnen?


    Ach, ich überlass es einfach dem Zufall ^^


    Edit: Ich bin übrigens jetzt schon gespannt,
    wie viele für immer inaktive Mitglieder dieses Gewinnspiel verursachen wird, weil sich jetzt wieder dutzende nur wegen der Aktion registriert haben

    noface.png

    by Toast <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

  • Mh... nach längerem Überlegen denk ich mir, dass das Zimmer gut zu Bienchen passen würde.
    Einfach weil es gemütlich zum Lesen einlädt und auch den Typischen Leseratte bzw ich kuschel mich aufs Sofa und schaue fern Stil hat.


    Von den Preisen.... ehm... Rosina <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich finde auch, dass das Zimmer zu Bienchen passt. Ihre Haus sieht in New Leaf schon recht ähnlich aus ^^
    Es passt einfach super zu ihrem ruhigen Charakter. Kann mir super vorstellen wie sie durch ihr Bude rollt x)


    Von den Gewinnen her würde ich eines der Kartenalben bevorzugen ^.^

  • Ich finde, dass dieses Zimmer perfekt zu Mona, dem kleinen Knuddelbärchen passt.
    Einfach weil sie so putzig klein ist und dieses Zimmer vom Stil her auch zu ihrem Aussehen passt - braun hahaha


    Ich würde wenn ich gewinne gerne die Rosina Amiibo haben <3  
    (eigentlich auch das Sammelalbum der 2. Serie) (Edit 2.1. hab das nun mittlerweile)

    Einmal editiert, zuletzt von tobias0704 ()

  • Das bin ich auf dem Foto :D :x nee scherz kA kann dir nur @San sagen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!