Sabi spielt AC GC und erzählt ein wenig zum Forum

• Manch einer hat es vllt mal mit bekommen, manch einer vllt noch nicht, doch ich spiele gerade (sehr unregelmäßig) Animal Crossing Gamecube per Emulator
    Und damit das nicht so langweilig ist erzähle ich einfach mal ein wenig was zum Forum.

Was es so neues gibt, was wir so planen etc.

Also schaut rein um Up to Date zu sein :D
    (Qualität ist na ja. Aber ich schau mal dass ich ein besseres Headset ran bekomme damit das gescheit wird)

Ihr könnt auch gerne unter den Videos Fragen stellen, oder hier die ich euch dann in einer anderen Folge erkläre.

(Dies ist übrigens ein Übungsprojekt für mich um dann später vllt ein Animal Crossing Switch Spiel zu Streamen :) )

Folge 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Folge 2:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• fange grad mal an mir die sachen anzuschauen. wo kommen denn diese statischen geräusche am anfang, der ersten folge her?

und jaja. war klar dass du das mit dem resetti gerücht erzählst. hab das halt geglaubt okay XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Folge 3

Externer Inhalt youtu.be

YouTube

• Da ich nie einen Gamecube hatte, finde ich es ganz interessant mal einen Einblick in das Spiel zu bekommen. Und ich finde es angenehm Dir zuzuhören. Du machst das auf eine sehr nette, sympathische Art.

• Jaaa wieder ein Sabi-projekt :D das aktuelle Video muss ich noch schauen, das werd ich später vl zum schlafen machen.
    Freu mich jedenfalls! Hab selbst noch nicht weiter gespielt haha (nun müsst ich ja gar nimmer?! hahaha)

mal gucken wie langs spaß macht:)

In the darkest times the beast awakes inside.

• is ja auch interessant wie sie in wild world einfach 1 zu 1 die nook quests drinnen haben XD
    Aber finde auch dass man sich die folgen gut anhören kann. kein großes auf witzig machen und kein nerviges irgendwas. einfach an sich erstmal angenehm ;)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• lässt der emulator das nicht zu? ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Neue Folge!

Externer Inhalt youtu.be

YouTube

• wie du kaputt gehst, weil tom nook den laden zu gemacht hat! himmlisch XD
    wieso haben die so lustige interaktionen mit dem ball raus genommen? das war doch voll süß!!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vielleicht liegt es am Emulator, oder vielleicht auch an den technischen Grenzen der Original-Konsole, aber die Farben im Spiel kommen mir etwas leblos und eintönig vor. Kein Vergleich zu New Leaf.

Und was mir noch auffiel: Die Eingänge zu den Gebäuden sind nicht alle nach unten gerichtet, wie es bei New Leaf der Fall ist. Die Gebäude stehen auch mal im 45°-Winkel. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das finde.

Und der Strand verdient den Namen ja kaum ...

• Kein Vergleich zu New Leaf.

Auf jedenfall!!
    Aber, ich denk grad drüber nach ob das farblich vielleicht nur so aussieht, weil es immer(??) abends war.

Jaaa der strand ist seeeeehr kümmerlich, in acww war der auch so.

Ich hab selbst noch gar nicht weiter gespielt, mich nervt vorallem die art wie man sich über die Karte bewegt, also das ist ja in so quadrte eingeteilt und .. super komisch da auch nur zuzusehen, schwer zu beschreiben, es wirkt auch beim spielen wenn man rumrennt und die bereiche wechselt auf mich recht unangenehm, aber ist halt so :D super interessant aber so zu sehen, im vergleich zu acnl und acww, was gleich/ähnlich ist, was anders ist, was weg ist.

Mich würde auch mal interessieren was ers mit diesen Büschen auf sich hat, sind die einfach nur deko? wahh ich muss das rausfinden. (wehe es steckt nix dahinter D:)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ja das mit den Quadraten finde ich auch Mühsam.

Aber die Interaktionen.. Auch das die etwas ruppiger sind finde ich eigentlich ganz cool.

Natürlich haben wir in New Leaf mehr farben und auch eine offene Karte und man kann blumen wieder weg nehmen die man gepflanzt hat.

Am ende ist New Leaf das schönere Spiel. Natürlich- Aber wenn man mal schaut von wann AC GC ist, dann ist alles okay :D

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!