Manch einer hat es vllt mal mit bekommen, manch einer vllt noch nicht, doch ich spiele gerade (sehr unregelmäßig) Animal Crossing Gamecube per Emulator
Und damit das nicht so langweilig ist erzähle ich einfach mal ein wenig was zum Forum.
Was es so neues gibt, was wir so planen etc.
Also schaut rein um Up to Date zu sein :D
(Qualität ist na ja. Aber ich schau mal dass ich ein besseres Headset ran bekomme damit das gescheit wird)
Ihr könnt auch gerne unter den Videos Fragen stellen, oder hier die ich euch dann in einer anderen Folge erkläre.
(Dies ist übrigens ein Übungsprojekt für mich um dann später vllt ein Animal Crossing Switch Spiel zu Streamen :) )
Folge 1
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Folge 2:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.