Nintendo Direct und Nintendo Treehouse: Live am 01.11.2018

• Heute kündigte Nintendo auf twitter die letzte Direct zu "Super Smash Bros. Ultimate" an, welche am 01.11.2018 um 15:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird.
    Themen werden unter anderem die letzten noch fehlenden Charaktere und eventuell auch der noch nicht bekannte Spielmodus sein, welcher uns bis jetzt nur als "grüner Pixelhaufen" bekannt ist.
    Sie wird ca. 40 Minuten dauern.
    https://twitter.com/NintendoDE/status/1057270951602216960

Desweiteren schrieb Nintendo of America auf twitter, dass danach ein Nintendo Treehouse: Live stattfinden wird.
    Gezeigt werden die Spiele "Super Smash Bros. Ultimate", "Let's Go Pikachu/Evoli", "Yoshi's Crafted World" und "Diablo III: Eternal Edition.
    https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1057271576687595520

vor, während und nach der Präsentation könnt ihr euch in unserem Discord-Kanal einfinden um euch über alles auszutauschen!

Quellen

• ich hab dazu schon haufenweise kommentare gelesen, dass sich alle einen story modus erhoffen. ich hoffe es auch, dennwas anderes brauchen wir doch eh nicht :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ohh jaaa sogar die ein oder anderen "ANIMAL CROSSING WIRD GEZEIGT" Hirngespinnste und..so..

wie schauts aus, wer hibbelt schon los wegen ac?

Ich glaub ich werd mir das auf jedenfall nicht anschauen, einfach weil smash das Hauptthema sein soll, da erwarte ich nicht viel was mich interessiert, damit ich im Bilde bin, werd ich dann hier fein lesen was es zu lesen gibt :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• hibbelig bin ich kaum. kann mir kaum vorstellen mit was sie mich überraschen könnten ^^
    finde das schrecklich dumm von nintendo einfach alle alle characktere ganz zu anfang schon zu veröffentlichen. früher war es toll, wenn man noch überrascht wurde, wenn man jemand neues freigeschaltet hat.
    Wollte beim letzten smash die infos schon umgehen, aber das ist einfach nicht möglich als fan -_-'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Uff nochmal 40 Minuten an Smash XD

Das ist mir eigentlich schon viel zu viel wieder.

Da wird soo viel gezeigt,. dass man gar nimmer spielen braucht, weil man eh schon alles kennt XD

Der Erkundungsfaktor bei Release ist gleich Null ..

Aber na ja. Ich freu mich für die die da sich drauf freuen und die auch gerne 2h davon sehen wollten noch :D

Ich denke wir sehen den Online Modus der schon geleaked wurde und die letzten Charaktere inklusive langem rundumblick was die alles können.

Dann noch 2-3 neue Maps und vllt ein Storymode, wobei ich irgendwie das Gefühl habe dass wir das per DLC später nach bekommen sollen um doppelt zu kassieren :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich bete grad dafür, dass die angeblich geleakten characktere es nicht in smash schaffen. geno ist völlig okay und bajo auch, aber der rest ist so schrottig und zählt bei mir nicht mehr zu nostalgie, sondern zu ruin. Ich weiss nicht.. da soll einfach ein bischen was modernereres kommen oder zumindest etwas, was in der zeit nicht in vergessenheit geraten ist ^^'
    Jetzt bin ich irgendwie doch hibbelig XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Shadow finde ich auch recht unnötig. Und Chorus Kids sowie Machrider kenn ich auch nicht.
    Aber Isaac ist doch nicht schrottig?
    Allerdings wüsste ich auch gar nicht wer noch angekündigt werden könnte.
    Falls Isaac drin ist bin ich mit jeglichen anderen Charakter als Bonus vollkommen zufrieden. Sora von Kingdom Hearts wäre noch cool.

Sehe auch kein Reiz darin Charaktere geheimzuhalten, also bin ich ziemlich zufrieden mit neuen Infos heute

noface.png

by Toast <3

• sofa wäre natürlich auch mega gut :D
    Mach Rider wäre so richtig unnötig ^^'
    Isaac kenne ich leider absolut nicht und hab auch nie groß was über das Spiel gehört. Naja ich freue mich auf die direct und hoffe dass die Peaks falsch sind XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!