Kenn keine Karte, aber wen suchst du denn? Kann dir die ungefähre Richtung sagen

Super Smash Bros. Ultimate - Stern der irrenden Lichter (Abenteuermodus)
-
-
Also die die ich haben möchte sind Pichu und Fuegro. Ich weiß von Pichu dass es bei irgendeinem Dungeon ist, aber ich weiß nicht bei welchem. :/
-
Fuegro wird LANGE dauern. Pichu ist im Dungeon in der Nähe von Der Stadt/dem nebligen Wald.
-
Oh, das mit Fuegro höre ich doch gerne. XD Und zufälligerweise ist dieser neblige Wald der einzige Ort links vom Krater, den ich noch besuchen muss. Dann werde ich den wohl als nächstes machen, danke!
-
-
Bayonetta wird lange dauern. Genauer gesagt, sie ist eine der letzten Charaktere die man bekommen kann.
Für Melinda brauchst du den Busfahrer Käpten Spirit, ich weiß gerade nicht wo genau der war.
Und dann musst du nach Nordwesten -
okay, dankeschöön :)
-
Den Kaptän findet man weiter nördlich bei der Stadt über Shieks Geist (da ganz am Anfang). Und man muss die Haltestelle südlich vom Tempel des Lichts nutzen um zu Melinda zu kommen (wollte sie als erstes freischalten XD)
-
Die einzige Karte die ich mal gesehen hab ist die:
Quelle Pcgames.deAllerdings zeigt das eher dass es sich um eine rieesssige Karte handelt.
Aber vllt könnte man ja auch hier was mal zusammen erstellen :) Wenn da interesse dran besteht
-
Ich hab einfach mal alle Kämpfer markiert soweit ich mich erinnern kann
-
poah vielen Dank! Dann weiss ich ja jetzt wo snake so ungefähr abhängt :D
-
Uhh echt gut Beny!
-
Hey Ho, weis jemand wie ich am Ende vom Abenteuermodus in Super Smash ulti im verlorenen Wald weiterkomme? Da ist so ein Baumstamm im Weg wie bekommt man den weg?
-
Du musst dir die Eulenstatuen anhören und genau machen was sie sagen. Genauer gesagt die Eulenstatuen die dir was von Westen/Osten/Süden/Norden etc. erzählen
-
nicht alle eulen erzählen nützliche dinge, aber die im wald sagen dir wie du weiter kommst :)
-
-
Ihr könnt diesen Modus nun in vr spielen wohl XD.
Allerdings weiterhin nur als Zuschauer, nicht in first person.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!