Details & Eastereggs in Ultimate

  • Habt ihr irgendwelche interessante, coole oder lustige Details in SSB Ultimate gefunden?
    Dann immer her damit! :D


    Das hier habe ich neulich auf Twitter gefunden:


    https://twitter.com/aitaikimochii/status/1072190590106853376


    Link greift die männlichen Charaktere an der Brust, die welblichen Charaktere an der Hand (Ehrenmann!). Lucina greift er aber an der Brust (er hält sie wohl für Marth? xD) und Simon greift er an der Hand, warum auch immer xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • oh bitte nicht XD


    hmmm wie ist dass denn mit den animationen geregelt? hat jeder charackter nur eine "wird gepackt"-animation oder mehrere um sich dem gegner anzupassen? vieleicht waren sie bei lucina ja faul, weil sie einfach ein marth clon ist und haben die animation copiert ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • link und simon sitzen auf nem baum~


    ich will ein bild sehen, wo sie hand in hand dem sonnenuntergang entgegen gehen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es wäre interessanter wie er Shiek anfässt haha
    Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo sich daraus nochmal einen Spass gemacht hat :D
    Immerhin ist Shiek offiziell weiblich, doch nach den Übersetzungsfehlern damals hieß es nal männlich :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • waren es wirklich übersetzungsfehler? im spiel tarnt sich zelda ja als shiek und shiek war ja "männlich". zumindest als mann getarnt. vieleicht war das ja nur um spoiler zu vermeiden oder so ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • es gibt nen lustigen trick um das spiel zu crashen. ein kumepl hat mir heute davon erzält und wir mussten es sofort ausprobieren.
    wenn man melinda und bewohner spielt, dann muss einer von beiden seine steinschleuder abfeuern und der andere muss es in die tasche tun. dann muss man sich das nur gegenseitig in die taschen werfen und nach einer sekunde ist das spiel gecrashed XD
    keine ahnung wieso das funktioniert, aber ich musste sehr darüber lachen^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!