Switch im Animal Crossing Design

  • Mal angenommen es wird eine spezielle Switch geben im Animal Crossing Design, was glaubt ihr wie die ausehn wird?


    Was sind so typische AC Farben für die Joy Cons? Und wirds da auch so Figürchen hinten drauf geben wie bei der Pokemon Lets Go Switch?


    Und Vorallem... wenns so was geben würd, holt ihr euch die? ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hm ich bin mir gerade gar bnicht sicher, ob ich alle ac design Konsolen gerade aufm Schirm hab, die es so gibt aber wenn ich ganz spontan drüber nachdenk und bissi mit anderen Special dingern vergleiche, ist ac bisher eher .. naaaja.. nicht ganz so speziell oder kreativ herasugestochen.


    Dieses Muster mit dem apfel und weiß nich was das alles war hat mich auf jedenfall nicht angesprochen. Die Coverplates mit Melinda usw aber auf jedenfall, also wenn da einfach iregndwas Charakteristisches von AC dann drauf ist, wär das schon ganz fein.


    Kaufen würde ich es allerdings dann nicht, da ich ja schon eine Switch habe, und für AC keine neue kaufen werde.


    Auf jedenfall kann ich mir irgendwas helles, in pastellfarben oder so gut vorstellen :D und ja so ähnlich wie die Pokemon Lets go Version wär doch eh süß :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Die hier ging vor einer Weile im Internet rum:


    Ist natürlich nicht echt, alles gefotoshopt :D


    Es passt einfach so perfekt, da die JoyCon-Halterung ja schon seit der Ankündigung "Hund" genannt wird xD


    Ich könnte mir schon sehr eine AC-Switch vorstellen, kaufen werde ich sie aber wahrscheinlich nicht. Was ich aber kaufen würde wären AC-JoyCons oder Pro-Controller, wobei AC ja so casual ist, dass es wahrscheinlich nur JoyCons geben würde? Ich halte Pro-Controller für unwahrscheinlicher...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Alleine schon weil jemand dieses Cover Designt hat der nicht aus dem hause Nintendo kommt wird es das so nicht geben.


    Immerhin könnte der sie sonst wegen Ideenklau verklagen oder so XD


    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie es ähnlich lösen wie bei Pokemon



    (quelle Alternate.de)


    Halt grüne Joy Cons und dann ein paar Bewohner auf die Docking Station.
    Das Teil was die Joy Cons zu einem Controller zusammen fügt ist bisher ja nie gefärbt im Pack gewesen
    Es gibt da glaube auch nur ganz rote für die Mario Switch extra.


    Ansonsten wird es sicher auch wieder Skins geben. Also so Klebefolien mit dennen ich eine schöne Optik habe,.


    Ich meine.. Die Switch kostet 300 Euro. Wenn man schon eine zuhause hat, überlegt man sich das gut ob man eine spezialedition haben möchte.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich kann mir vorstellen, dass das Logo auf der Switch abgedruckt ist und Controller eher Symbole bekommen, vllt unten das Leaf abgedruckt oder eben das neue Logo des Titels.


    Wenn eine SE kommt werde ich mir diese kaufen, auch wenn ich schon eine Switch habe.

  • So eine Switch Spezial Edition im Animal Crossing Design ist schon verlockend, vor allem wenn sie gut ausschaut.


    Aber ich denke dass ich mir das dennoch nicht kaufe.


    Wozu brauche ich 2 Switch Konsolen dann?


    Ich würde mir eher dann nur eine Switch Pro oder sowas eher noch kaufen, genauso wie ich einen 3ds und einen New 3ds XL habe als upgrade.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie könnte eine Switch im Animal Crossing New Horizon Design aussehn? ^^


    Insel, Wasser, Flugzeug, crafting, usw.


    Was is noch einzigartig für genau dieses Game und könnte die Switch zieren?



    Von den Farben her könnt ich mir eher was helleres oder pastelliges oder so vorstellen. Nich so Farben wie Splatoon xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich stelle mir da etwas ziemlich schlichtes vor.


    Wie beim Pokemon Bundle einfach 2 Bewohner. Einen linsk einen rechts so wie eben Pikachu und Evoli da sind.


    Ein Junge und ein Mädchen.


    Vllt aber auch Nepp und schlepp und Tom Nook auf der anderen Seite XD


    Sowas cooles wie sich die Fans da ausdenken, kann ich mir gerade nicht vorstellen.


    Die 3ds fand ich noch richtig cool im Design. Die Switch Designs waren bisher nie so wo ich sagte WOW das ist mega toll!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wozu brauche ich 2 Switch Konsolen dann?

    Weil Asuda sie dir abkaufen könnte, je nach Preis und Zustand! Nein ernsthaft. Wenn ihr irgendwie in die Situation kommen solltet euch eine zweite Switch zuzulegen und ich kenne euch schon länger, dann nehme ich die euch ab und ihr habt "Startguthaben" für eure neue Switch.


    Das ist eine sehr spontane Idee und ich habe keine Ahnung wie das mit dem Nintendo-Konto läuft. Ich habe eben nicht vor auch den Wert der Spiele auszugleichen :3


    Ich habe nur an einer handvoll Spiele Interesse und dann will ich sie auch nicht alle auf einmal :3

  • Wenn man eine neue switch kauft, kann man das System auf die neue schieben.


    Die alte ist dann ohne Spiele und speicherstand. Ebn auf werksinstellungen.


    Wenn ich mir eine neue switch kaufe, freue ich mich wieder mit mir selbst ac spielen zu können haha


    War in New leaf praktisch mit der eventstadt und normaler das hin und her zu tauschen, ohne dass wer helfen musste XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Genaugenommen darf man den Nintendo Account nicht verkaufen :3


    Damit könnte man also argumentieren, aber die meisten rechnen das dann trotzdem auf. Aber wie Sabi sagt, wenn man bloß ne neue switch kauft, weil man n Hardware upgrade will, dann nimmt man seinen Krempel eh mit da hin.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • eine gute Frage, es gäbe wahrscheinlich fast endlose Möglichkeiten xD
    Es könnte was insel-haftes beinhalten oder wenn sie ganz faul sind, wieder dieses weiß-bunte Design mit den vielen, kleinen Symbolen wie bei dem 3DS XL.
    Nichts gegen Melinda oder K.K., aber mir persönlich wäre es sliiiiightly creepy, wenn es auf der Rückseite nach dem Charakter aussieht wie damals bei den 3DS Templates oder wie bei diesem einen Fake Bild mit der Melinda Switch @@

  • Ich denke dass Melinda nun verloren hat XD


    Immerhin ist sie auf der Insel nur, wenn wir die Karten so legen, dass sie kommen darf.


    Eher werden wir also Nook und Nepp und Schlepp da drauf haben.. das fände ich persönlich irgendwie schrecklich XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich hoffe eher dass es nich n switch lite bundle wird :o bzw wenn dann auch mit der normalen. Find die lite einfach nich so toll xD


    Bei der lite vllt wie bei pokemon nur die Knopf farbe anpassen, was auch gar nich langwelig is ne :p und vllt noch die grund farbe auch n schönes grün oder sonst so ne eher schlichte farbe. Und n bissl aufdruck hinten drauf ^^ aber ka was

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hier haben einige Fans die Switch designt
    https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1150553815751565312?s=19

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!