Kleiner Abschied

  • Hey meine Lieben,
    es ist einigen vieleicht aufgefallen, dass ich die letzten Wochen schon nicht mehr sehr aktiv im Forum mitwirke. Naja es gab leider einige Sachen in meinem Privatleben die mich abhalten und mir die Motivation nehmen. Von daher kündige ich jetzt an, dass ich das Team verlasse und wieder zu den "normalen" Usern dazu stoße.
    Das ganze ist jetzt aber auch keine große Sache. Ich werde immer noch hier bleiben und es gibt auch kein böses Blut oder sonst etwas.


    Das ganze haben wir auch gestern noch besprochen und ich wollte dann das Thema hier nochmal nutzen um einen vernünftigen "Abschied" zu schreiben. (Musste aufgrund eines Geburtstags, den ich vergessen hatte, mich kurz fassen ^^')
    So.. bin nicht gut mit gefühlsduseligem Zeug, aber hey, ich liebe euch wie eine kleine Familie. Ihr und das gesammt forum bedeutet mir viel und mein Leben wäre sicher um einiges leerer ohne euch.


    Joa das wars eigentlich auch schon. Es ändert sich eigentlich nicht wirklich was und ich bin immernoch hier :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dann sag ich einfach mal DANKE für deine Offenheit, das weiß ich sehr zu schätzen. Ansonsten bedanke ich mich sehr für deine Mitarbeit im Team, auch wenn es dir vielleicht gar nicht so bewusst ist, ein paar kleine aber entscheidende Dinge gabs da, die ich von dir lernen konnte. Die Zeit die wir im Team verbracht haben, war eine sehr angenehme und ich fands toll, dass du dich von Tag 1 weg eingebraht hast und voll dabei warst :D


    Die Zeit davor, als User, war aber genauso toll. Also ich stimm da zu, dass sich da nix ändern wird: sobald sich bei dir alles richtet, bist du dann wie gehabt als User und Zockerkumpel wieder eingespannt :p

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Jaa! Von mir auch vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Team.
    Danke für die Mitarbeit am Kalender und all das :)


    Etwas schade finde ich es, dass am Ende das Teamdasein doch nichts für dich war, aber ich bin auch damit zufrieden wenn man einfach bissle miteinander schreibt und vor allem zockt :) Salmon Run muss unbedingt mal wieder sein :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich bedanke mich auch für deine tolle Arbeit im Team. Es ist zwar schade, dass du aussteigst, aber kann man nichts ändern. Immerhin bleibst du als Kumpel/Freund und als User uns erhalten.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!