nee ich mein das eher dass ich mich zb zu nix von der switch informiert hab als ich die Konsole noch nich hatte. und auch noch lange nich haben würde. ich wusste nur dass es hier und da Spiele gibt aber erst als ich beschlossen hatte dass ich sie mir nun doch hol hab ich mal geschaut welche von den Speile ich den haben möchte xD und auf welche ich verzichten kann da sie doch nich so günstig sind ne.
Aber Vorfreude auf ein gutes Speil hat schon was ^^ wenn eben nur nich zu lang is ne

Nintendo Direct am 13.02.2019
-
-
Bis auf Fire Emblem...ist die Direct zäh wie Kaugummi und langweilig wie Volksmusik xD
-
das einzige Spiel ist Zelda Link's Awakening was mich interessiert xD freu mich schon drauf
-
Als ich das obrige getippt habe, war Zelda noch nicht angekündigt. Auf Zelda freu ich mich auch ^^
...Ob man wieder im Laden stehlen kann um für den Rest des Spiels "Dieb" genannt zu werden?
-
Ne gute Frage xD dieses Feature war genial xD
-
Fand die Direct eigentlich ganz öde, aber als sie dann Tetris - Battle Royale angekündigt haben, hat es sich immens ins gute gewandelt. Oo
Abgesehen davon: werde mich denke ich am Meisten auf Mario Maker und Deltarune freuen. ^^ Schade dass es nichts zu Animal Crossing, Mother oder Pokemon gab. Das heißt dann denke ich auch, dass man mit April für AC nicht mehr rechnen kann. ^^'
-
Warn schon ein paar interessante Sachen dabei wie FE DQ Zelda und Rune Factory ^^
Aber nix wo ich sagen würd das muss ich haben! Ich werd mir die einen oder anderen mal genauer ansehn und überlegen ob ich sie will. Oder es läuft mir mal zufällig ein echt gutes Angebot entgegen xD
Aber Rune Factory hat mich wirklich überrascht xD Hab die serie komplett aus den Augen verloren. Hab aber auch nur den ersten Tiel gespielt deshalb erst mal schauen wie die mittlerweile geworden is
-
also es waren viele für mich neue sachen dabei wo ich nicht gleich super hype war, aber es gab doch einige interessante sachen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!