Direct Wette 13.02.2019

  • Hereinspaziert Cousins und Cousinen.


    Morgen um 23 Uhr zeigt uns Nintendo eine neue Direct.


    Sagt mir was dort gezeigt wird, und gewinnt Sternis!


    250 Sternis ist der Einsatz pro Frage!
    Liegt ihr richtig, dann gibt es 500 Sternis!


    Wette 1: Wie viele neue Spiele werden angekündigt (angekündigt = Titel wird gezeigt oder genannt)?


    Wette 2: Welche Spiele werden gezeigt?
    Nur eine Antwort pro Einsatz, diese Wette darf mehrmals beantwortet werden!


    Wette 3: Wird eine noch nicht erschienene Nintendo-App erwähnt/angekündigt?


    Wette 4: Wird das Erscheinungsdatum für das neue Animal Crossing genannt? Wenn ja, in welchem Monat wird es kommen?
    (Schätzfrage, wer am nähsten dran ist, gewinnt!)


    Wette 5: Wird ganz zum Schluss etwas sehr überraschendes angekündigt ("But-before-we-go"-Moment)?




    Teilnehmen für 250 Forensternis
    Teilnehmen für 100 Forensternis




    Die Teilnahme läuft bis zum Beginn der Direct!

  • Ich mache eine kleine Änderung hier mal :)


    Der Wetteinsatz beträgt 250 Forensternis wenn ihr um 500 Forensternis spielen wollt.-


    Nun gibt es allerdings auch hier Leute die sich gerne Die Medaille noch kaufen wollen am 14. und noch Briefe verschickt haben und daher kaum Geld haben..


    Ihr dürft für 100 Forensternis auch um 250 Forensternis spielen :D


    (wer sich verrechnet und am 14. zu viele Sternis abgezogen bekommt, der rutscht ins Minus XD Tom Nook lässt grüßen :D )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ist wette 5 eine ja/nein frage?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei Wette 1 ist eine Zahl gesucht. Hier gibt es einen Gewinn wenn ihr +-2 richtig getippt habt.


    Bei Wette 2 schreibt ihr z.b animal crossing rein. XD
    Dann macht ihr eine neue Überweisung und tippt was anderes noch wenn ihr möchtet.
    Wichtig ist.. man kann auch nur die 1 wettfrage beantworten. Man beantwortet das was man möchte.
    Wette 3 ist ein ja oder nein von euch gefragt


    Wette 4 ist möglich zu sagen.. nein. Gar keine erwähnung. Oder ja. September z.b


    Wette 5 ist ein ja oder nein gefordert.


    Für alle neuen hier.


    Im Grundtext schreibt ihr dann Wette (nummer der wette) (antwort)


    Also Beispiel
    Wette 1 acht
    Wette 2 animal crossing
    Etc.


    Bei Fragen einfach fragen :)
    Frohes raten und wetten :D (erfahrungsgemäß ging hier jeder reicher raus als vorher haha)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ein paar hatte ich richtig, aber mit nur 3 neuen titeln lag ich glaube ganz falsch XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hab mich gar nicht getraut zu wetten xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!