NoA: Reggie Fils-Aime tritt zurück!


  • Schockierende Nachricht für alle Nintendo-Fans:
    Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, tritt überraschend nach 13 Jahren Amtszeit am 15. April 2019 zurück. Er war vor allem durch seine coolen Sprüche, wie “My name is Reggie. I’m about kickin’ ass, I’m about takin’ names, and we’re about makin’ games.” ("Mein Name ist Reggie. Ich bin hier um Hintern zu versohlen, ich bin hier um Titel zu nehmen und wir sind hier um Spiele machen." , E3 2004) und das viel zelebrierte "My body is ready"-Meme, welches von der "Wii Fit"-E3-Konferenz 2007 stammte, unter Nintendo-Fans wie Gamern im Allgemeinen bekannt geworden.


    Der 57-jährige "Reggienator" bedankte sich in einem kurzen Video-Statement für die unglaubliche und einmalige Unterstützung der Nintendo-Fans, die er im Laufe seiner Amtszeit als NoA-Präsident erleben durfte.
    Er bestätigte auch, dass er sich nun zurück zieht, um mehr Zeit mit seiner Frau, seinen Kindern und seiner Familie verbringen zu können, ob er Nintendo komplett verlässt ist noch offen.


    https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1098666321473024000

    Seine Postion als Präsident wird er an Doug Bowser (kein Witz, er heißt wirklich so!) übergeben, welcher derzeit als Leiter von Nintendo of America Marketingabteilung beschäftigt ist. Dieser habe schon sehr gute Beziehungen zu Japan, welche ihn laut Reggie hervorragend für diese Stelle ausstatten.



    Reggie, was auch immer du jetzt machst, wir hoffen, dass dein body ready ist!


    Quellen


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Auch wenn das der Präsident von Amerika da war, so denke ich, dass es uns genauso mit treffen wird..


    ich meine.. Er war soo bekannt einfach.,


    Wer ist denn für den europäischen Markt hier verantwortlich? Ich weiß es nicht mal..


    Aber man kennt eben Mr Meme ;D


    Wobei nicht nur daher. Er schreibt auf Twitter auch sachen und informiert etc.
    Aber so mein liebstes Bild von Reggie was ich immer vor hatte mal mit Animal Crossing zu bauen aber vergessen hab XD
    (/gefunden auf me.me)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • bei uns ist es Stephan Bole Nintendo of Europe: Stephan Bole ist neuer Präsident – Koji Miyake übernimmt die Rolle als Geschäftsführer - ntower


    schade, dass reggie zurücktritt, aber Familie geht vor. Auf jedenfall hat er das verdient und kann dann nun die Zeit mit seiner Familie und Kinder genießen <3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Reggie ist einfach ein cooler Typ, der spätestens durch My Body Is Ready zur Ikone wurde und auch sicherlich noch nach seiner Amtszeit in Erinnerung bleibt.
    Und apropos Reggie und Doug:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video ist super xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • das video ist super XD


    naja schade das er weg geht, aber der dough Bowser (hat der sich umbenannt?) scheint auch ein sehr symphatischer typ zu sein. vieleicht bekommen wir ja jetzt wirklich mother 3 :D


    Ich verbinde reggie ja immer hier mit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Haha geil das kannte ich noch nicht.


    Ich liebe weiterhin seine Rolle als Puppe XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei mir gerade erst aufgefallen ist, dass offenbar Nintendo den My Body is Ready Spruch mit Humor nimmt.
    Immerhin sagt er da
    My Puppet Body is ready :D


    Nintendo 64 .. Nintendo 65... Nintendo 66...


    So mach ich nun auch immer Liegestütze XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Irgendwie haben wir die falsche überschrift gewählt haha


    Die ganzen Nintendonews sind voll MIT:


    BOWSER WIRD NEUER US CHEF etc. XD
    Da wird definitiv der Nachfolger als die news gesegen und nicht das der regginator geht :D


    Schön mit Bowser Bild alles für optimalen Clickbait haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!