Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • vieleicht. Ich denke gamefreak kann was cloudsave angeht einfach nicht gewinnen. Ich wette viele Spieler werden sich beschweren wie sonst was, wenn sie auf Kompromisse eingehen müssen XD


    Ist ja leider momentan an der Tagesordnung mit pokemon.


    Anderes Thema mal:
    Wieso haten die Leute jetzt so schrecklich herum wenn es darum geht, dass die pokemon Ami Animationen aufs neue verwendet werden?
    Also es haten nicht die die es zeigen, aber die die da direkt irgendwelche Schlüsse ziehen.
    Ich bin eher auf der Seite dass ich das schlimm finde ehrlich gesagt. Nicht weil sie keine neuen Animationen machen, sondern weil diese "neuen" Animationen scheinbar nicht vorhanden sind. Als Fan fühle ich mich ehrlich gesagt da dauernd nur verarsch und hätte gerne Aufklärung :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Leute regen sich halt auf weil sie Animationen als Vorwand genutzt haben warum sie Pokemon streichen.
    Aber bisher hat man halt kaum was von "neuen hochwertigen" Animationen gesehen. Abgesehen von vielleicht dem neuen Vogel mit seiner Fischanimation

    noface.png

    by Toast <3

  • neue pokemon müssen ja logischer Weise neue Animationen bekommen XD


    Ne aber ich meine eher das die Leute haten, weil Fans wegen der Animationen enttäuscht sind. Das versteh ich nicht, weil ich mich auch erinnere, dass diese Animationen ja der Vorwand sind. :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gibt halt Leute die enttäuscht sind und andere Leute die absolut alles verteidigen a la "Was fällt euch eingebildeten Spielern ein Erwartungen und Ansprüche an das Spiel zu haben! Gamefreak kann machen was sie wollen und ihr solltet froh sein dass sie überhaupt ein Spiel für euch undankbare Leute macht"


    Warum manche Leute so sind? Keine Ahnung....

    noface.png

    by Toast <3

  • ich bin mir immer noch sicher, dass trotz alle dem das Spiel an sich großartig wird, aber diese seltsamen Entscheidungen, machen es mir sehr schwer die gewohnte liebe zu empfinden..
    Vorallem weil teilweise echt super geile neue pokemon kommen.
    Ich freue mich schon sehr auf diesen Vogel, das Schaf, Kiss und mein heulendes chameleon :(

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin immer noch der Meinung, dass die Kürzung des Dexes jetzt kein Untergang ist. Immerhin zieht Pokemon damit offiziell auf die Switch um! Man erreicht damit dann auch neue Spieler, die vielleicht vorher keinen 3DS für SoMo hatten oder allgemein noch nie Pokemon gespielt haben. Und die dann mit über 1000 fangbaren Monstern vollzuballern halte ich für unklug. Also lieber erstmal einen gekürzten Dex, vielleicht später nachgepatcht, aber so hat jeder Spieler - egal ob alter Hase oder Frischling - eine reele Chance den Dex zu vervollständigen.
    Auch das sie die Bank-Mon nicht einfach übertragen find ich dahingehend gut - gleiche Chancen für alle :3



    Und wem das nicht reicht: Es gibt so viele Monster Taming und Catching Games da draußen. Wenn es die Leute echt stört, sollen sie sich eben einfach was neues suchen *hust Siralim hust Monster Sanctuary hust*

  • Game freak ist an dem hate selbst dran schuld.


    Wenn ich als Grund für eine limitierung des dexes angebe, dass die animationen schuld sind und daher zu viel Aufwand ist.. Du aber die selben spirits und animationen 1 zu 1 wie in let's go oder auch SoMo siehst, dann fangen Leute halt an zu halten.. Ala


    Diese beschi* animation soll so viel Zeit gekostet haben, dass ihr sagt mein heiß geliebtes XY darf nicht mehr das Abenteuer mit mir bestreiten?
    Ich muss aber sagen.. Die Möwe wingull oder wie sie heisst.. Da sieht die Animation in der Freifläche auch komisch aus..
    Gab's die in let's go? Ich hab nur die grundstory halb gespielt und da sind ja nur 1. Gen dabei.


    Aber wegen dem lasse ich mir das Spiel nicht versauen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • vollständiger pokedex war die letzten paar Editionen im Grunde ja eh nur der regionale. Für den nationalen gab es ja keine echt Belohnung. Nach patchen wollen die ja nicht und dieses Schema mit dem aussortieren soll ja nun in allen zukünftigen Teilen vorhanden sein.


    Ich finde wenn Balance denen so wichtig ist, sollen die in online Matches einfach eine Kategorie für regional und eine für national haben. Fände die Lösung am simpelsten -_-

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja.. Aber wo genau ist nun eigentlich das Problem daran nur so 120 pokemon zu haben, statt 1000 wovon man eh nur 994 im PC gespeichert hat XD
    Am Ende rennt man ja nur mit 6 pokis rum.


    Was mich etwas stört ist.. Die meisten ausgewählten pokis sind wohl aus sonmo..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das mit den SoMo Mons kann ich so nicht unterschreiben. Ich würde eher soweit gehen und sagen SoMo hat bisher die wenigsten Mons abbekommen - zumindest wenn ich nach der Liste auf Serebii gehe.
    Eigentlich sieht es auf den ersten Blick so aus, als wäre jede Gen gleich gut vertreten.

  • das Problem ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Ich liebe z.B. amfira extrem. Ich finde es ist ein super tolles pokemon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es fehlen wird und das ist einfach unsinnig traurig. Ich will nicht das gamefreak für mich entscheidet welche pokemon mein erlebniss verbessern oder verschlechtern

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Na aber es war doch irgendwie meist so dass du erst mit einer Auswahl spielen dürftest und dann erst andere pokis frei wurden, wo im spiel kaum mehr was zu machen war XD


    Ich vermisse auch taubsi.. Dennoch am Ende nicht sooo schlimm.
    Solange ich nicht diese. Komischen neuen Vögel da nehmen muss haha


    Ich will hübsche starke pokis.
    Mal schauen was da bei rum kommt XD
    (hat bisher noch kein Flug poki gesehen was gefällt)


    Vllt kommt mit das mit so viele son mo pokis nur so vor weil ich die meisten nicht kenne und dann beim. Trailer sehen denke.. Kenne ich nicht.. Das auch nicht.. Und das.. Und das auch nicht..


    Ich kenne echt viele aus den Trailern nicht haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Der gekürzte Dex ist natürlich kein Weltuntergang, aber trotzdem halt recht bescheuert. Vor allem weil sie direkt gesagt haben "NÖ WIR PATCHEN NICHT NACH"
    Das würde halt im Prinzip alle Probleme lösen :D Aber nein.
    Man ist halt zum einen Competitive sehr eingeschränkt wenn vermutlich über die Hälfte fehlt.
    Und außerdem, man kann ja trotzdem alle Pokemon übertragen, die sitzen dann halt nur auf Pokemon Home fest. Mit keiner Garantie ob und wann ein bestimmtes Pokemon jemals wieder in einem regionalen Dex drin ist.
    Du könntest also dein Liebling übertragen und dann 5 Jahre warten dürfen bis das endlich mal wieder nutzbar ist.
    Und in Anbetracht dessen, dass Gamefreak auch noch erwartet, dass wir für Pokemon Home und dieses übertragen jährlich(?) Geld bezahlen ist es halt schon ein wenig dreist


    Letztendlich wird das Spiel natürlich gut, ich find die Region super, die neuen Charaktere und Pokemon recht cool usw.
    Aber es ist halt schon irgendwie traurig, wie sie Potential verschenken und irgendwie so einen bitteren Nachgeschmack zurücklassen durch diese dummen Entscheidungen. Wie halt die recht "schlechte" Grafik und die Kürzungen ohne guten Grund

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich liebe ja pokemon. Es war immer present in meiner Kindheit und war auch so nie aus meinem Leben weg. Es hängen viele schöne Erinnerungen an diesem Franchise, deswegen Schmerzen mich deren Entscheidungen die scheinbar völlig unbegründet sind um so mehr. Ich will kein hater sein.. Es ist einfach das es mich sehr traurig macht :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich finde die grafik nichtmal so schlecht XD


    eben irgendwie typisch Pokemon.


    Die häuser sehen cool aus.


    Wir haben ein Spiel auf einer Nintendo Konsole.. ich erwarte da keine tollen Bäume mehr haha



    ich bin gespannt wie der raid wird.. Und auch diese ganze Gigapokemon Nutzung.. Ob dass nur noch ätzend wird.. als.. Gegner macht es.. also muss ich auch.


    Da bin ich wirklich skeptisch. beim anderen weniger. das ist dann tatsächlich einfach so.


    für mich war der fehlende multiplayer in mario maker da eher ein weltuntergang XD (was andere auch nicht verstanden haben.. Und nun sagten sie.. wir patchen nach.. und monate gingen ins land ohne dass man je wieder was zu hört...)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Habt ihr schon das neueste Gala-Pokémon gesehen?
    Lauchzelot, eine Galar-Entwicklung von Porenta

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte ja eh schon ein Tafelrunden-Team, mit Lauchzelot ist das nun beschlossen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ist das echt?! Porenta hat eine Entwicklung bitter nötig :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!