[APRILSCHERZ] Wir nennen uns um zu Nintencafe.at!
-
-
Frohen 1. April April ^-^
-
Abusive Emoji Usage detected ☺
Und och manno wollte gerade wieder aktiver werden in diesem Forum. Aber dann mal BYEeeeeeeee
-
Das ist ja unlesbar XD
Und ich dachte ihr nutzt die Gelegenheit um das Gardinen forum zu starten XD -
Glaubt ihr kein Wort!
Das ist eine Lüge! Ich bin ich! Und das ist eine Doppelgängerin! Schaut mal wie ich geschrieben werde!Schaut alle in die Eventecke! Dort will ich mit euch gemeinsam raus bekommen wer das hier ist!
https://www.ac-cafe.de/thread/…s/?postID=74002#post74002
(Ach ja.. ich glaube nicht dass es wer vom Team ist. Ich vertraue allen im Team, dass sie nicht einfach mich kopieren hier!)
-
Und ich dachte ihr nutzt die Gelegenheit um das Gardinen forum zu starten XD
Wie jetgzt Gardinen? Hatten wir uns nicht auf Schlüpper geeinigt? Über die kann man zumindest immer reden, braucht man ja täglich XD"
-
Äh worum gehts? Gardinen und Schlüpper? xD Gardienen aus schlüppern?
Also mir is nur ne Klenigkeit aufgefallen und die würd auch sinn machen aber... das war zu leicht xD das kannn doch nicht stimmen.
Aber aus der Nachricht kann ich nix rauslesen. Die ganzen Emoji sind echt furchtbar xD gut dass die echte Rhena nich so schreibt. oder sonst iwer -
mit den Gardinen ist ein Insider Witz von Sabi und Nessi. Sie scherzen gerne darüber ein solches forum auf zu machen ^^
-
alles klar xD ich würd mitmachen. Hab zwar mit Gardinen nich viel zu tun aber das kann sich ja in so einem forum ändern.
Und ich glaube nich dass es dazu bereits ein forum gibt also... worauf wartet ihr? :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!