Danke

• Liebes Animal Crossing Forum,

ich wollte euch Danken für all das was ich hier erleben durfte. Ich habe es wirklich genossen in so einer wundervollen Community aufgenommen zu werden.
    Es gibt so viele liebe und nette Menschen in diesem Forum das ich gar nicht alle aufzählen kann.
    Danke für alles meine Lieben.

Ich nenne euch jetzt den Grund wieso ich abtrete.

Ich komme nicht so gut mit dem ganzen Social Media Ding klar. Es ist schlicht und ergreifend einfach nichts für mich.
    Ich komme mit dem Druck irgendwie nicht klar.
    In dem Forum gab es zwar nie Druck. Aber ich denke ich brauche erstmal eine Pause von Allem.

Ich kehre bestimmt irgendwann wieder.

Und bis dahin alles Liebe und Gute.

Trinkt Kakao und wickelt euch in Wolldecken ein.

Alles Alles Liebe und euch alles erdenklich gute.

Eure

Dr.MehdSchaf + Lämmchen

• Dann machs gut, was auch immer du in der Zeit machst, schau auf dich und deine kleine Famile und ich bin mir sicher, wir sehen uns eines Tages wieder :D

Wenn was ist, meine Nummer hast du :D

Hab dich liiiieb!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wenn das kein Aprilscherz ist (ich glaub heute keinem irgendwas mehr XD) , dann machs gut. Auf das man sich bald mal wieder lesen wird.

Spätestens nach dem AC da ist und man gemeinsam das spielt wäre es schön :)

Wenn es ein Aprilscherz ist.. Bis morgen dann <3

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• du brauhst dir doch keinen stress zu machen. aber wenn dein empfinden sagt, dass du abstand brauchst, dann nimm ihn dir und vieleicht liest man sich ja dann irgendwann wieder :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Mach's gut und gib auf jene Dinge Acht, die dich weiterbringen. Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich wollte nicht einfach so wegklicken. Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich dich hier sehr gerne gelesen habe.

Das mit dem Aprilscherz empfinde ich übrigens als sehr Respektlos.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ja ich kenn das, manchmal hat man das Gefühl man setzt sich an den PC und schwupps ist es schon wieder Zeit fürs Bett. Ich mache auch regelmäßig virtuelle Entschlackungskuren. Dadurch dass ich in der Natur wohne gibts auch genug draußen im Garten zu tun, das beruhigt meine Nerven ungemein. Auf ein baldiges Wiedersehen und gute Erholung!

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!