Für die OP bald ins Krankenhaus

• Sorry.. wusste nicht wohin damit

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen wurde bei mir ein Teratom entdeckt. Heute war ich im Krankenhaus zur Voranmeldung, Blutabnahme, Untersuchung und Gespräche. Am 13.5. Abends fahre ich ins Krankenhaus um mir eine Thrombosespritze geben zu lassen. Am 14.5. Ist dann die OP für eine Adnektomie (Entfernung eines eierstocks und des Eileiters) die gewebeprobe wird in einer anderen Stadt pathologisch (oder auch histologisch) untersucht. Der Arzt meinte dass es zu 99% gutartig ist, bleibt 1% Restrisiko. Dieses Teratom ist sehr selten. Nach der Op werde ich auf eigenen Wunsch noch 24 Stunden In der Klinik bleiben, ist mir lieber. Soo... habt ihr Fragen???

• Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft und es dir bald besser geht. Wie geht es dir denn damit?

• Mir hast dus ja schon erzählt, aber ich drück dir hier auch nochmal ganz doll die Daumen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Oh je.. so eine OP macht einem immer irgendwie Angst.. Da verstehe ich absolut dass dir da mulmig zumute ist..

Da muss man immer daran denken, dass es für die Ärzte Routine Eingriffe sind.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Sobald du wieder halbwegs fit bist schreib dann auif jeden Fall wie es dir so geht.

Bis dahin schreib gerne von deinen Sorgen etc.

manchmal hilft es ja sowas einfach mal niederzuschreiben.. Dem ganzen den Schrecken zunehmen indem man es nieder schreibt.

Blöde sache allemal wenn man operiert werden muss :( Drücke mich auch die ganze Zeit für einer Knie OP wo mir jeder Arzt sagt dass das gemacht werden muss XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Danke schön! Jaa das muss gemacht werden, das stimmt... gestern beim arztgespräch hatte ich schiss dass ich evtl länger im Krankenhaus bleiben muss... aber je nach Operationsmethode (Laparoskopisch oder normaler schnitt) wird entschieden ob ich schon paar Stunden nach der Op nach Hause kann oder ob ich so 1-2 Tage bleiben muss... ich lass mich da überraschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!