Bloodstained: Ritual of the night

• die zeiten von castlevania sind ja nun vorbei (danke konami), aber hoffnung existiert dennoch auch weiterhin! seit einiger zeit warte ich auf bloodstained, welches ein geistlicher nachfolger der serie ist. dazu gab es auch ein kleines spinoff spiel im vorfeld "bloodstained: ritual of the moon", dass überraschend gut -wenn nicht sogar fantastisch ist. ich freue mich schon wahnsinnig darauf und hoffe das es keine mighty nr.9 geschichte wird und der folgende trailer zeigt mir eigentlich, dass die leute wert auf die meinungen der fans legen.
    (außerdem hat david hater eine sprecher rolle und er hat snake gesprochen un snake ist einfach der sexiest man alive für mich XD)

das spiel erscheint im Juni am 18ten für konsolen und pc, aber erst am 25ten für die switch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• du und dein Themen ausgraben XD
    Das Spiel ist super, aber nicht für die Switch zu empfehlen. Die Arbeiten Grad zwar daran es komplett zu überarbeiten, aber zur Zeit ist die Switch Version mit sehr viel Abstand die schlechteste. Technisch und grafisch

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• es gibt teilweise sehr lange Ladezeiten, wenn man nur den Raum wechselt und die Steuerung ist laggig. Nennt man auch Input delay. Man gewöhnt sich dran, aber schön ist es nicht.

Abseits davon ist es ein grandioses Spiel auf anderen Plattformen und wer diese Art von spielen mag, MUSS es ausprobieren :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• die switch version des spiels hat n update bekommen ^^ soll jez um einiges besser laufen. Eingabeverzögerung verbessert und auch die spielabstürtze minimiert. Und Ladezeiten sollen um 70% geringer sein. Grafik würde auch aufgehübscht.

Und am nächsten update arbeiten sie auch schon

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• hab ich heute auch gelesen, aber das kommt mir etwas spät. Jetzt hab ich nicht unbedingt vor zu spielen ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!