Ich frag mich immer noch wie das auf dem Smartphone funktionieren soll mit der Lenkung. Aber allzu viel Hoffnung mache ich mir allgemein nicht weil ich auf einem Screenshot gesehen habe, dass die Charaktere levelbar sind. Bei einem Spiel, bei dem es zu 100% um Skill gehen sollte. Ich bin empört!
Mario Kart Tour
-
-
dass die Karts einfach fahren und man nur noch lenkt.. das stell ich mir echt uff vor..
Also ich habe da keine großen Erwartungen ran
-
Ich stell mir das für kleine Kinder ganz lustig vor. Um sie halt näher an die Reihe zu bringen. Oder halt wenn die kein richtiges Mario kart bekommen weils einfach zu teuer is
Viel erwarten kann man bestimmt nich. So professioneles Fahren mit 200 wo bremsen schon mal wichtig is und die kurven ganz genau genommen werden müssen geht damit sicher nich so xD
-
Spielt schon jemand, und wie gefällt euch die App-Umsetzung?

-
@Noriko einen Thread zu Mario Kart Tour haben wir schon, ich habe das grad zusammengefügt :D
ich werde es mir mal am Wochenende angucken. Bin aber eigentlich nur auf neue Strecken gespannt, wenn die wie die Konsolen-Strecken sind könnten sie ja als Retrostrecken in MK9 vorkommen...
vom Gameplay her erwarte ich nicht viel :) -
Ich habe die werbung dafür gesehen irgendwo.. Aber irgendwie war ich noch nicht verlockt, dass ich das nun sofort runter laden muss..
Was man so von ersten Tests gehört hatte schreckt halt ab
-
ich hab null Interesse an dem Spiel. Wenn es für das Handy ist, dann gibt es immer pay2win und solche Späße XD
Mein Kumpel hatte sich eigebtlich darauf gefreut, aber hat nach der Hälfte des Nintendo Videos entschieden, es nicht zu kaufen. Er verteidigt Nintendo gerne, aber das war ihm zu wieder ^^'
-
die Steuerung ist absolut grauenhaft, so viel kann ich schon sagen xD
-
das glaube ich gerne xD
wieso ist Nintendo so ein Fan vom Hochkantformat?! Quer hätte es zumindest besser werden können... -
hätte auch kein Problem wenn ich eine Controllerhalterung fürs Handy kaufen müsste, aber das was da abgeliefert wurde ist ein Graus

-
Gyro-Steuerung geht auch nicht, oder?
Da bin ich zwar nicht so der Fan von, aber da hat man wenigstens nicht den Bildschirm voller Finger xD -
Ich hab mal ein Video gemacht wo ich in Mario Kart Tour fahre :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast den "Profi-Modus" aus oder? Also wo links und rechts driften aktiviert. Vielleicht sollte ich das auch machen
sieht jedenfalls schon etwas präziser aus -
also ich hab den "profi-modus" an und werde eig immer erster, is jz nicht soo toll die steuerung aber ich komme mit klar
-
Ich werd auch erster, aber nur weil andere noch schlimmer herumeiern als ich xD bin mir nicht mal sicher ob das echte Spieler sind oder Bots mit Usernamen
-
das frage ich mich auch, weil die ja recht schnell geladen werden. aber der richtige Multiplayer kommt doch erst noch, wenn ich im Menü schaue
-
bin mir nicht mal sicher ob das echte Spieler sind oder Bots mit Usernamen
das sind Geist-Daten von Spielern :)
Habe die letzten Tage mal etwas gespielt, ich finde es so weit okay.
Was ich mag (und was sie von mir aus auch gerne für das nächste Konsolenspiel übernehmen können):
+ MKDD Charakter-Items
+ Fahrer/Kartteile aufleveln
+ man sieht, wer einen mit Items trifft und wen man mit Items trifftWas ich nicht mag:
- alles andere xD die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, viele Strecken werden meiner Meinung zu oft wiederverwendet (auch wenn die Rückwertsstrecken teilweise mag, aber das hätte auch gereicht), man kann Rennen nur abbrechen, nicht neu starten etc. -
Ich habe es mal kurz angetestet gehabt und fahre da nur gegen Wände...
Auf der Switch werde ich wohl mehr Spaß mit haben :D -
Inwiefern Geist? Selbst wenn sie den Fahrweg eines Spielers dafür verwenden würden, solche Rennen sind doch situationsabhängig (wirst du getroffen etc)
Was mich gewundert hat: diese Bonuslevel wie aufeinandergestapelte Gumbas umfahren sind echt cool, warum gabs so was nie in den richtigen MK-Teilen? -
Inwiefern Geist? Selbst wenn sie den Fahrweg eines Spielers dafür verwenden würden, solche Rennen sind doch situationsabhängig (wirst du getroffen etc)
war vielleicht etwas falsch ausgedrückt... gemeint waren die Daten von Spielern, die in der dargestellten Kartkonstellation schon mal an der Strecke teilgenommen haben.
"Gesteuert" werden die von Computern :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!