Pokemon Direct 5. Juni: Zusammenfassung

• Die Pokemon Direct ist zu Ende!
    Und wow... wir haben eine Menge Neuigkeiten in diesen 15 Minuten bekommen.
    So viel, dass es etwas zu viel wäre für diese kleine Zusammenfassung.
    Also schaut doch in diesem Thread nach und diskutiert über die neuen Informationen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kurzzusammenfassung:

• neue Pokemon wurden enthüllt.
    • Arenakämpfe finden nun in Stadien statt.
    • In der sogenannten Naturzone tauchen Pokemon auf der Karte auf, ähnlich wie in Let´s Go, im Rest des Spiels sind wilde Pokemon regulär zufällig im Gras zu finden.
    • Das neue Feature "Dynamax" erlaubt es ein Pokemon für 3 Runden riesig zu machen und somit seine Stärke enorm zu steigern.
    • In der Naturebene könnt ihr auch Dynamax Pokemon finden die ihr im Multiplayer mit 3 anderen Spielern in einem Raid besiegen könnt.
    • Einige neue Charaktere wurden vorgestellt. Unteranderem Delion, der Champ der Region und sein jüngerer Bruder Hop, unser Rivale.
    • Die Legendären Pokemon der Region sind die beiden Wolfpokemon Zacian und Zamazenta.
    • Release des Spiels ist weltweit der 15. November, außerdem wird ein besonderes Bundle mit beiden Spielen angeboten

Quellen

noface.png

by Toast <3

• Wie kommt ihr auf die Übersetzung "Naturzone"? Ich hab das er als Bereich außer halb der Städte verstanden, also würde es eher als Wildnis bezeichnen

Perspektiven sind Realitäten.

• Wildarea fand ich auch ganz nett, aber vermutlich haben sie es an Naturpark anlehnen wollen.

Ich kann mir gut vorstellen dass es ähnlich wie die Safari Zone sein wird, dass man dort rein geht über ein Tor.

Vielleicht sogar sagt man dort dann gleich, ob man dort alleine rein gehen möchte, oder Online.

Wenn man dann Online anklickt, dann nur spawnen dort auch die Dynamax Pokemon.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Achso Ich hab nur die englische gesehen.
    Dachte es gibt gar keine Deutsche.

Aber ich verstehe das eben nicht als Safari Park, sondern als 'Umland' zwischen den Stadtgebieten.

Perspektiven sind Realitäten.

• Momentan kann man da wohl nur spekulieren.

Doch ich weiß nicht wie das sonst mit dem Online Modus funktionieren sollte..

Wenn ich rum laufe und auf ein Raidmonster stoße .. dann kann ich es ja nicht besiegen.

Man hat allerdings nur dort den Multiplayer gesehen.

Die Möglichkeit mit einem abgeschlossenen Bereich wie etwa die Insel in New Leaf die man entweder alleine betreten kann, allerdings auch im Online Modus.. das halte ich für eine denkbare Lösung.

YouTube

• ich denke man rennt alleine durch die "naturzone" und öffnet einen raum, wenn man einen raid starten will. das sind ja diese leutsignale, die aus dem boden schießen.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja wobei es hieß je nach Wetter und Tageszeit kommen unterschiedliche..

Wenn man dann zu lange wartet verschwindet es vllt wieder XD

Wäre mies.. da hast du da ein seltenes..
    dann schreist du hilfe.. aber keiner hat Zeit XD

YouTube

• müssen wir mal sehen, wie es dann läuft. das ein timer dabei sein wird, ist warscheinlich schon logisch

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!