Neues im ac-café

• Was gibts neues?

Naaa, es wird mal wieder Zeit für ein feines "Was gibt's neues aus dem Ac - café". Die E3 nähert sich mit Riesenschritten und wir sind auch schon gut dabei, uns für alles vorzubereiten. Vergesst auf keinen Fall, das gemeinsame zusammen sitzen und den letzten Stündchen oder Minütchen vor der hoffentlich großen Show entgegenzufibern.

Dafür gibt es, wie bereits angekündigt, einen Chatabend, wir freuen uns, auf viele Teilnehmer!

Animal Crossing: Talkshow
    Bestimmt hat es der ein oder andere ohnehin schon über das Forum mitbekommen. @Strawberrynator und @Hirnregen haben ein Projekt am Start, welches sich "Animal Crossing Talkshow" nennt. In regelmäßigen Abständen gibt es Livestreams mit Themenschwerpunkt Animal Crossing (bitte, wer hätte DAS jetzt erwartet?) bzw. Animal Crossing Switch. Wir dürfen sehr gespannt sein, auf die weitere Entwicklung - eine super Sache und sehr tolle Idee!

Die Streams finden auf https://www.twitch.tv/strawberrynator statt. Auf YouTube werden die Folgen dann ebenso hochgeladen, um es zu einem späteren Zeitpunkt bzw. jederzeit anschauen zu können. Weitere Infos findet ihr unter folgendem Link: Animal Crossing Talkshow

Wir freuen uns sehr, dieses Projekt als offizieller Partner mitunterstützen und beim wachsen begleiten zu dürfen!

Kleine Anpassungen im Discord
    Demnächst werden wir minimale Anpassungen an unserem Discordchannel vornehmen, was aber gar keine so große Sache werden wird - ich möchte es nur gerne dazu sagen, für den Fall dass ihr die Baustelle bemerkt. Insbesondere wollen wir damit auch jene User erreichen, die nur im Discord zugegen sind und nicht viel von unserem Forengeschehen mitbekommen. Aber auch Neulinge sollen es leichter haben, sich in den Discord einzufinden und direkt wissen was Sache ist (Wo sind sie hier, wo kann man mitschreiben? Welche Rollen gibt es?).

Das Forum in neuem Gewand
    Auch das habt ihr ganz sicher schon gesehen, während ihr diese Zeilen lest: Unsere liebe @Inukki hat unserem Forum wieder ein tolles neues Aussehen gezimmert, vielen lieben Dank dafür, ich bin sehr froh, dass wir dich im Team haben. Das wurde sooo schön!

Übrigens weist diese Version unseres Designs eine kleine Überraschung auf! Es wird sich nämlich die Tageszeit direkt im Header bemerkbar machen! Wer gerne die alten Design - Versionen benutzen möchte, der kann sie sehr gerne Einstelle. Scrollt dazu ganz ans Ende dieser Seite und wählt links unten in der grünen leiste "Stile ändern" aus - und sucht euch aus, welchen Stil ihr gerne benutzen wollt! Ich kann mich erinnern, dass diese Funktion schon öfter gewünscht wurde - hier ist sie :D

Wo wir schon vom Forum reden: Die Unterkategorie "Weitere Animal Crossing Ableger" wurde in "Das AC Universum" weil sich hier ohnehin viel befindet, dass alle bisher bestehenden AC Versionen betrifft :) Bald auch AC:Switch!

So, das wärs auch schon gewesen!

Liebe Grüße

Vom Team!

An alle Menschen :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Wer gerne die alten Design - Versionen benutzen möchte, der kann sie sehr gerne Einstelle. Scrollt dazu ganz ans Ende dieser Seite und wählt links unten in der grünen leiste "Stile ändern" aus - und sucht euch aus, welchen Stil ihr gerne benutzen wollt! Ich kann mich erinnern, dass diese Funktion schon öfter gewünscht wurde - hier ist sie :D

Es gibt da gerade noch ein winziges Problem mit.

Gerade findet ihr nur das alte Design von San. Die anderen werden aber die Tage eingefügt.

:)

Ich liebe das neue Design. Und ihr :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich liebe das neue Design auch sehr :inlove:
    Es ist Liebe pur :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das neue Design ist auf jeden Fall super geworden :D
    Will sehen was abends da sein wird!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ab 19 Uhr schaltet es sich um Otti

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das Design ist wunderschön geworden.

Ich habe das neue Logo gerade sehr lange einfach nur bewundert und bin gespannt wie die Abendversion aussehen wird. Darf ich fragen, was das schwarze bei Rehnas rechtem Ohr ist? :D

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• naaw. das nacht design st total entspannt~
    wirklich großartige arbeit :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!