Splatoon 3 - auf der Nintendo Switch?

  • Die erklärte Logik dahinter ist, dass du nicht lange auf ein Match warten musst.


    Angenommen du spielst mit allen Maps.. Meldest dich dann an für eine Map.. dann kann es sein dass es lange dauert bis dafür 8 Leute gefunden wurden. Und andere Maps widerrum da ist es immer voll, weil die gerne gespielt werden von der Masse.


    Schlimmer noch bei Salmon Run, was eh schon nicht so populär wie eben Rangkampf etc ist.


    Darum sage ich ja.. Online mit Freunden ohne Punkte.. Mehr halte ich nicht für wahrscheinlich

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die erklärte Logik dahinter ist, dass du nicht lange auf ein Match warten musst.

    Leute warten also lieber mehrere Stunden darauf, die Map spielen zu können die sie wollen, als ein paar Minuten? xD


    Wie wäre es denn so? Man tritt online bei, wählt eine Map (oder Zufall)... und wenn man nach 30 Sekunden nicht in einem vollen Team ist, dann wird man gefragt, ob man weiter suchen möchte, oder einfach per Zufall


    Wenn man Zufall wählt, dann landet man bei einfach irgendwem auf einer Map.



    Dadurch spart man sich auch diese Nervensägen am Anfang, jedes mal, wenn man das Spiel an macht xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • so wie bei Mario Kart 8 finde ich eigentlich gut, man hat 3 Maps zur Auswahl oder Zufall, im Zufall sind aber alle Maps enthalten.


    Das geht schnell und es kommt nicht immer das gleiche dran (anders als in MK 7... SNES Regenbogen Boulevard... sehr beliebt bei Japanern...)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ja man könnte wohl auch einfach das Match suchen und dann kommt zufällig eine Map von allen die zur Auswahl stehen.


    Allerdings würde es dann mimimi geben dass man seine Waffen nicht drauf spezialisieren kann.


    So kann man ja seine Waffe entsprechend den 2 zur auswahl auswählen. Beispiel.. Map blöd für Sniper.. Spielt man eher nen Eimer haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich meine in der lobby war es noch möglich die waffen zu ändern.


    und ja die mario kart variante ist schon die beste. 4 optionen und dann zufall/abstimmen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!