• Es muss ja nicht immer unser ensgo0r sein :D also wähle ich auch mal San und vertraue ihr :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Dann ist wohl San unsere neue Bürgermeisterin. Lass es uns gut ergehen! ;)

@Amor: Verhalte dich bitte so schnell wie es geht so auffällig wie möglich, danke. :D

Übrigens: Wer möchte nun von Ensgars Milch bespritzt werden? Mina leitet ja nun.

• San schmeißt bestimmt noch einen leckeren Einstand in die Runde... vielleicht noch eine Priese "Abwehrkraft" gegen die Unterwelt... mit bei mischend...

• Minzi hat zwar noch nicht gewählt... aber an dem Ergebnis kann sie sowieso nichts mehr ändern, ausser sie startet einen Putsch

Aber wieso sollte sie das, wo ich, Kraft meines Amtes, einen Weihnachtsmarkt erstellen lasse auf dem ihr, meine lieben Lieblingsbürger alle GRATIS PUNSCH UND GLÜHWEIN bekommt!.

Sauft euch nieder meine lieben. Wahlweise auch an den Alkoholfreien Varianten! Es ist Weihnachtszeit, es ist ziemlich warm aber kalt genug... und das maue Gefühl im Bauch wegen der Werwolfgerüchte muss ertränkt werden in heißen zuckrig süßzimtigen Getränken!

Hoch die Tassen! Lasst uns alle anstoßen!

• Na dann, Herzlichen Glückwunsch San!
    Dann können wir eigentlich die Nachtphase jetzt starten. Ich würde die gerne auf jeden Fall bis morgen laufen lassen - es haben ja nicht alle immer Zeit, und Minzi hat sich noch gar nicht gemeldet. Ich hoffe sie taucht bis dahin auf :trouble:
    Das heißt: Die Nachtaktiven Rollen melden sich bitte bis Freitag Abend, ich sag mal 20 Uhr bei mir. Gegebenenfalls passe ich die Zeit dann noch an.

• Das hast du aber schön verdächtigend gesagt! :^^:

Sollte ich heute überleben poste ich meine Verdächtigungen eher.

no risk no fun

• Du klingst schon wie eine echte Politikerin.
    Du bestichst deine Wähler und lenkst sie mit Werbegeschenken ab
    Bist schon perfekt in deiner Rolle :3

Natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch :)
    Mal sehen wie lang du den Posten hälst.
    Die Rolle ist ja eigentlich immer gefährdet auch wenn ens ständig ewig überlebt...

noface.png

by Toast <3

• Ach, du verdächtigst sowieso jeden Sebastian, das nehm ich schon gar nichtmehr ernst

Ich hoffe sehr, ihr lasst mich lange Bürgermeister sein, ich werde nach bestem Wissen und Gewissen in eurem Interesse Handeln.

Auch wenn ich zwischendurch etwas betrunken bin von dem gratis Alk in unserem Weihnachtsdorf, aber unseren guten Wiener Bürgermeister hält das auch seit vielen Jahren am Leben. Mal sehn ob ich ihm und dem großen ens darin folgen kann.

Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde mein Bestes geben euch nicht zu enttäuschen, also bleibt mir gewogen! :inlove:

• In der ersten Runde hatte ich aber mit vielen meiner Verdächtigungen Recht! :D Es ist ja auch noch der Anfang der Runde, da kann alles passieren. Ich möchte auch, dass hier nicht eine solch tote Hose ist, wie in der letzten Runde. Ein bisschen Diskussion muss ja sein (nimm's mir nicht übel, ich ziehe die Verdächtigungen ja nicht aus dem nicht) :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!