haha, also ich halte jetzt Beny für den Idioten xD
mit dem neuen Profilbild und dem hetzerischen Getue : )
haha, also ich halte jetzt Beny für den Idioten xD
mit dem neuen Profilbild und dem hetzerischen Getue : )
omg. Mit diesem Avatar willst du ja praktisch sagen "Hey Leute, ich bin's, Werwolf"
wär ja viel zu offensichtlich
oder gibts das Wolfskind?
@San Wolfskind und Wolfsseher sind drin, und ich bin keins von beiden.
Darf ich dran erinnern, dass immer wenn ich mich irgendwie total verdächtig mache unschuldig bin?
Und als ich in Runde 3 wirklich Wolf war, hat mich keiner (zumindest nicht öffentlich?) verdächtigt.
Übrigens, wär es nicht auch irgendwie gegen die Regeln es so offensichtlich preis zu geben wenn man Wolf ist?
Dabei hatte ich wirklich nur die Nase voll von dem Punchy Ava...
Ich halt dich eh nicht für nen Wolf : ) hast meine Verdächtigung übrlesen?
Ne, aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen :D
Ich glaub ich kann dir auch trauen,
wärst du ein Wolf wärst du sofort darauf eingegangen das ich definitiv ein Wolf sein muss.
Beny ist kein Wolf... Wäre doch viel zu offensichtlich. Viek verdächtiger finde ich da schon Sebastian ^^'
Ich will Beny tot sehen :<Der ist immer so gemein :(
nehm ich vorerst zurück, der Junge hat sich entschuldigt :D
Viek verdächtiger finde ich da schon Sebastian ^^'
Was, wieso? D:
@San Wieso likest du ens Beitrag?
Ich dachte wir sind uns einig, dass wir beide Menschen sind D:
Und ich hab Dolly und Monika in Ruhe gelassen! D:
@Sebastian Du verdächtigst zu viele, dadurch machst du dich unbeliebt und wirst im Gegenzug auch verdächtigt.
Auch wenn ich dir gegenüber im Moment noch eher neutral bin.
Ich glaub du stellst einfach gern Theorien auf...
omg ich bin unbeliebt?
nun ähm.. wenn hier keiner irgendwen verdächtigt, dann reden wir nur darüber, dass wir Alkohol bekommen, obwohl wir nicht volljährig sind, etc.
Also ich möchte lieber diskutieren und sagen "Du bist ein Werwolf!" statt zu sagen "Ich mag kein Alkohol"
Außerdem mache ich die Theorien/Verdächtigungen ja nicht freiwillig, ich teile damit nur meine Vermutungen. Und wenn etwas falsch ist, kann man sich dagegen wehren (ist am Anfang halt schwer xD)
Hier fliegen die ja Fetzen....nicht das ihr den Wölfen die Arbeit abnehmt...
so wie in der einen Runde wo wir fast ausnahmslos unschuldige getötet haben?
Diesmal bin ich sehr sehr vorsichtig beim wählen D: vor allem weil meine Stimme so viel wiegt
Also hömma, in der ersten Runde hatten wir den totalen Lauf! Nur war es mit Anni (und wer noch alles so gestorben ist) ein Griff für die Katz. Aber das lag dann eher an misery..
Und wenn ich ehrlich bin, kann ich euch verstehen, dass ihr mich verdächtigt, ich muss die Sache einfach neutral sehen. Wenn ihr mich morgen (heute?) töten wollt, macht das ruhig. Ich habe nicht das Ziel zu gewinnen oder zu verlieren, ich will nur erraten wer welche Rolle hat und euch an meinen Vermutungen teilhaben lassen. Jedoch lasse ich gute Rollen aus und sage nur, wer ein Werwolf ist.
Ich befürchte sogar, dass sowohl Seher, als auch Wolfsseher mich untersucht haben, aber was solls
Meiner Erfahrung nach wird immer der Bürgermeister zuerst ausgespitzelt. Vom Seher, weil er wissen will, ob es ein Wolf ist. Vom Wolfssseher, um zu sehen ob er eine Rolle hat die den Wölfen gefährlich sein kann (Seher/Detektiv/Jäger)
Ich würde sagen, ich bin für beide Seiten nicht sonderlich tötenswert... oder .. ich hoffe es zumindest D:
Ideal ist ja ein Rotkäppchen als Bürgermeister, oder? nein, nicht so, weil sie ja nicht weiß für wen es die Stimmen einsetzt
eher ein Rotkäppchen das mit einem Wolf liiert ist xD wow, das wär brisant!
Also hab ich meine Rolläden heut Nacht offen gelassen damit sich keiner schwer tut von euch Voyeuren!
*Nachthemd bis oben zugeknöpft* (hoffentlich sabber ich nicht beim schlafen)
Alles nachles ob ich was verpasst hab.
Es gab punsch?? PUNSCH? gibts vl ,.. ich will puuunsch! Mir ein becherchen abhol und erstmal.. SCHLÜRF!
Ich merke schon. Dieses Dörfchen wird kein Lieblingsplatz für Touristen sein, wenn jeder jeden schon verdächtigt, obwohl noch niemand tot ist. :D
wir sind hier auch schon unter uns, die anderen haben wir pöbelnd im Suff des ersten Abens vertrieben xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!