• Hör auf deine energie in meinen Beiträgen zu verschwenden. Es bringt nix und ich hoffe dass der Dede sich dazu meldet.

Mach ich dann jetzt einfach; wenn du mich anlügst, werde ich dir das nie verzeihen.. `-´ Ich strotze hier vor Energie!

• Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer ein Werwolf sein könnte, aber ich glaube nicht, dass Nessi einer ist, ich tendiere eher zu Sina oder Minzi, aber sicher bin ich mir auch nicht. Ich weiß auch nicht so recht :trouble:

• Hey, mir ist gerade eine spaßige Idee gekommen, mit welcher wir die Zeit bis zur Verkündung ausnutzen können! >3< Das sind die Regeln:

• Nenne eine Person die stirbt
    • Die Person, die du nennst, nennt eine andere Person
    • wenn sich Personen wiederholen, wird der Anmeldeliste auf Seite 1 nachgegangen!

Juhu, Spaß! Ich fang an: mhh.. ich glaube heute stirbt.. @ensgo0r! Du bist! :)

Bitte schreibt was, es ist so ruhig.. Q_Q

• Sebastian: Ich verstehe das Spiel nicht ._.
    • Ich verstehe auch nicht, was mich und Sina zum liebespärchen macht D:
    • Ich weiß nur dass mein Schatzi Sina eine der wenigen Personen ist, bei der ich keine Ahnung ob sie Wolfi ist oder nicht. Es sind irgendwie doch noch so viele Rollen im Spiel, obwohl wir schon ne ganze Weile spielen
    • Es tut mir SO LEID dass ich nicht bei der Bürgermeisterwahl dabei war! Meine Stimme hätte wohl eh nix geändert, trotzdem finde ich es schade dass ich zu dem Zeitpunkt grad viel für Naturwissenschaft lernen musste :'c (Ich hoffe es wird ne 3- :cold: )
  • Minzi redet sich aus Sachen raus aus denen sie sich garnicht rausreden muss :')

• Eigentlich rede ich mich eh nicht gerne aus- mach das auch in echt nicht :P Das waren blos ein paar statements, und eine lebenszeichen von mir :D sonst denken wieder alle ich wäre inaktiv (bin halt beobachter )^^

edit: es sollte nicht als ausrede verstanden werden, hab es auch nicht als eine verfasst ._.

• Wer interessiert sich gerade auch total dafür, wer gefressen wird? °-° Ich habe irgendwie bei jedem inzwischen ein Verdacht, weshalb es für mich umso interessanter ist. xd

• HELLO FROM THE OTHER SIDE

Sorry, das musste gerade sein. Habe es vorhin gehört und dachte mir, das würde gut zu mir passen. :D

• von mir auch ein hallo von der anderen Seite :) gleich haben wir ein neues Opfer in unserem Himmel :inlove::dream: bin gespannt wer es sein wird :tehe:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Keiner der verleibenden Bewohner fühlte sich dazu in der Lage, beruhigt ins Bett zu gehen und viel zu schlafen. Es waren bereits 3 Wölfe gestorben - hieß das, sie waren diese Nacht sicher? Hieß das, der ganze Spuk war jetzt vorbei? Keiner war sich da so sicher. Alle wollten es glauben, klar, aber keiner konnte die Angst und Unsicherheit abschütteln. Nachdem Angel umgebracht worden war standen die meisten noch schweigend zusammen, denn keiner wollte sich als erstes entfernen. Und obwohl an diesem Tag bereits 4 Menschen, bzw. 2 Menschen und 2 wölfe, zu Tode gekommen waren, brachten spät am Abend doch noch Mal heftige Diskussionen aus. Erst tief in der Nacht brachen sie langsam ein und die Müdigkeit der Einzelnen wurde so groß, dass sie sich nicht mehr wach halten konnten.

Am nächsten Morgen wachten die meisten mit Sonnenaufgang auf. Zumindest alle bis auf eine Person. es war Kuro, die die neueste Leiche fand und es zuerst einfach nicht wahrhaben wollte ... Stumm liefen ihr die Tränen über die Wange während sie Sebastians Körper nach Lebenszeichen absuchte, aber es war zu spät für jegliche Hilfe. Als nach und nach die anderen Eintrafen nahm Nessi sie tröstend in den Arm. San sprach das aus, was alle dachten: "Es sind also noch mehr Wölfe unter uns." Keiner sagte etwas. Währenddessen hatten Ens und Philip sich in dem nun verlassenem Haus umgesehen und eine ganze Reihe merkwürdiger Gegenstände, Kräuter und komisch riechender Tränke gefunden. Anscheinend handelte es sich bei Sebastian um die Hexe.

Tut mir Leid für die kurze Geschichte, ich bin ziemlich müde

Tagphase bis morgen 21 Uhr

• Aber wenn wir uns alle an den Händen halten, können wir ja sehen, wer wie und von wem ermordet wurde.. D:

• Seeeeeeeeeeeeeeeeb T.T
    Für mich bist und bleibst du der Dumme, egal was du auch gewesen bist <3

So dann überleg ich mir mal ein paar Theorien bis morgen :D Hättest ja mal deinen Todestrank werfen können seb xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!