Man soll ja auch nicht jeden Tag was machen XD"

[Ring Fit Adventure] Das Cafe-Trainingstagebuch
-
-
Ich glaube an euch und würde es selbst ausprobieren, wenn ich es könnte :3
-
ahhhhhhhh!!
Ich bin so fertig! Mein Kreislauf ist beinahe flöten gegangen XDEs ist vor zirka ne Stunde doch tatsächlich angekommen und Ich hab's vieleicht etwas übertrieben indem ich auf intensiv direkt zum ersten Boss durch gerannt bin XD
Gleich ne kalte Dusche und mir geht's besser ^^ -
Welche Intensitätsstufe hast du denn?
-
25 war es glaub ich.
Bel ist glaube Level 7 und ich Ziele es drauf ab sie auf jeden Fall zu überholen :D -
okay. du hast mich. ich mache gleich adventures rein und schaue dass ich mal weiter mache XD Hab einfach aufgehört beim Boss weil hier irgendwie ja keiner mit gemacht hatte und mir die lust dann doch fehlt XD
aber kleines Battle okay:D
-
Ihr werdet mich schnell überholen xD
Ich denke vor Dezember fang ich nicht wieder an und auch da mach ich dann lieber nochmal komplett neu, damit ich halt den Daily Fortschritt sehe :3Ist halt echt blöd mit dem Bein, will aber nichts riskieren :/
-
haha bei mir wars keine gute Idee XD Ich hab viel zu viel gegessen (linseneintopf war zu gut)
Von Kapitel 2 nur das erste Level gemacht und war dann kurz vorm rückwärtsessen XD
Also Memo an mich.. nicht fressen wie ein Scheunendrescher und dann meinen sport machen zu wollen haha
-
Habs grade selber wieder gestartet. Danke für die Motivation :D
Zwar nur 2 Level gemacht und jetzt den ersten Boss geschafft (und fast gestorben? Sowohl ingame als auch in Echt ^^)
aber jetzt bin verschwitzt und dusch wohl erstmal .
Werd hier sicher keinen einholen, dafür bin ich zu faul und unsportlich, aber das Spiel macht trotzdem noch echt Spaß, auch wenns anstrengend ist.Und da das bisher glaub ich keiner erwähnt hat, ich bin echt überrascht, dass das Spiel eine deutsche Synchro hat.
Hab aber endlich mal gesehen, dass man im Menü sehen kann welches Level Freunde haben etc.
Bel hat wohl schon Level 12?Achja, und damit ich es vielleicht regelmäßiger mal spiele hab ich mir jetzt täglich ein Alarm gesetzt abends, und an Wochenenden früh und abends, mal sehen ob es was bringt
-
hab mir auch Alarm für jeden zweiten Tag gesetzt. Schön auf eine Zeit gelegt, die mit meinem essen überein stimmt. Am besten 2 Stunden danach erst Sport machen, sonst fliegt einem der Kreislauf um die Ohren XD
Und Leute.. Squads..SQUADS!!
Die knielangen sind das schlimmste auf der Welt!!! XD -
Welt 2 in einem Lauf? Kein Problem :P
Heute war es um einiges angenehmer als davor. Keine Kreislaufprobleme konnte mich schön durch hauen. Beim zweiten Drako wäre ich bei den Türen alleine zwar fast verreckt, aber sonst ging es ^^Oh und das Spiel hat mir auf die Finger geklopft. Da ich 30 Minuten am Stück gemacht habe und das wohl viel ist, muss ich scheinbar beim nächsten mal die Intensität erhöhen! Tja.. Ich sterbe dann mal in Ruhe am Sonntag XD
https://twitter.com/MrOttfried/status/1190222251699789824?s=19 -
das hier wird jetzt das Fitness Tagebuch für Otti XD
Lvl 12 Intensität 26
Ich schwitze, hächle wie ein Hund und meine Beine sind versteift. Ich hätte mich eh gefragt was die Intensität so beeinflusst und ich vermute mal es sind die Wiederholungen. Man spürt es. Man spürt es so hard wenn man 2 mal mehr in die Knie gehen muss oder den Ring 2 mal offen drücken muss. Ich fühle mich so fertig aber auch schrecklich gut! Das war sehr krass heute und fühle mich als hätte ich was erreicht :D
(Hab auch den Erfolg für 100 squads erhalten. Squads sind Mord und deswegen mache ich sie um so öfter XD) -
so stolz auf mich. Noch immer in meinem 2 Tage Rhythmus drinnen und ich fühle mich jedes mal besser :D
Bin heute Level 15 oder 16 gekommen. Eins von beidem, aber hab nur ein Level geschafft! Das vorletzte level von Welt 3. musste allerdings das Level 2 mal machen, weil ich am Ende doch von den Gegner besiegt wurde XD
Würden also auch wieder über 20 Minuten Training. Ich klopf mir dann mal auf die Schultern:)(Oh und hab den 200 squads Meilenstein! Ich hasse sie aber ich mach weiter XD)
-
AH, das klingt schon sehr unterhaltsam
kann es sein, dass es das ding auf amazon grad nicht gibt? D:
Welcher Preis ist für das ring fit angemessen? dann schau ich, ob ichs schon gebraucht wo bekomm
-
ich hab's von Amazon für 55 Euro, aber jetzt ist es scheinbar schon deutlich teurer :/
-
Der normale Preis ist 69.99
55 war ein Angebot von Amazon zum Start gleich.
(machen die in letzter Zeit gerne XD)ich würde sagen so bei 60 EUro hast du einen guten Preis schon.
Allerdings achtung. Es ist halt echt Sport XD
Ich bin gerade körperlich angeschlagen (toll ausrede gefunden zum nicht sport machen haha)
aber hey. ich war heute auch nicht arbeiten X) -
Okay heute spüre ich das Training am Bauch und vorallem in den Seiten.
Auf Level 15 oder so bekommt ihr die "Krieger pose".
Es ist eine Joga Übung bei der ihr ein Bein vorne habt, euch drauf abstützt, die arme nach oben gestreckt habt und dann langsam nach links und rechts beugt. Das beansprucht richtig die Seiten und ich schätze meine Seiten kennen keine Beanspruchung XD -
Ich fang dann Ende November auch wieder an! Ich kann wieder normal laufen, will aber das Bein noch nicht zu sehr beanspruchen. Also Ende November wird erstmal wieder alle 2 Tage was gemacht!
-
Freut mich für dich, bel :)
alle 2 Tage ist auch gut genug. Wenn du jeden Tag die selben Muskeln beansprucht, dann hast du sogar eher den negativ Effekt als einen positiven. -
Sag bescheid wann genau Bel-
Vllt bekomm ich das als Motivation dann hin das wir zusammen durch ziehen haha
ch finde gerade so furchtbar viele ausreden XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!