Welche "unbenutzen" vergessene GameCube Nachbarn hättet ihr gerne in NH zurück?

  • Mit Welcome Amiibo feierten ein Paar alte GC-Nachbarn ihr Comeback, jedoch nicht alle.
    74 Nachbarn warten noch immer auf ihr Comeback. Sie stammen alle (bis auf 4) aus den guten alten GC Spiel oder ACe+


    Noch ein Wörtchen ehe ich die Liste einpacke.


    - Das rote Eichhörnchen das wie Ricarda aussieht heißt Chestnut. Sie ist eine Beta Figur und war wahrscheinlich als eine Art Gärtnerin gedacht wenn man nach ihr Outfit geht. Sie wäre somit zwar ein NPC, aber hätte durchaus Potenzial als normale Nachbarin zurückzukehren.


    - Tschita war einst ein Nachbar in ACWW und ACLgttC. Er wurde in NL gestrichen weil er und Flip identisch aussehen. Sollte Flip keine Rolle mehr in NH haben, wäre ein Comeback des Affen wahrscheinlich.


    - Holden und Beate sind zwar Nachbarn, und auch als Nachbarn in NL programmiert. Mit Hacks kann man sie in die Stadt ziehen lassen (sie haben beide das identische Haus und Einrichtung. Deren Fotos sind allerdings Fotos von Hamid und Birgit). Sonst sind sie lediglich nur Camper die über eine Aktion in Japan drahtlos verteilt wurden, wo man die Möbel von denen bestellen konnte.
    Vielleicht sind beide in NH als normale Nachbarn dabei.


    Die Infos, also die Charaktereigenschaften und Namen, sowie die Bilder stammen von nookipedia. Sollten die Charaktereigenschaften der e+ Nachbarn falsch sein...ich hab sie nur so übernommen |D


    Die Smileys der älteren GC-Nachbarn und e+ Nachbarn sind übrigens auch dabei unter der Kategorie "Welcome Amiibo" und "AC Sonstige"



    Hier die Liste der "missing Neighbours"




    Welche hättet ihr denn gerne wieder zurück? Und welche können getrost wegbleiben xD?
    Geht einfach nach eurem Geschmack. Vielleicht verbindet ihr mit einem der Tiere etwas, für die, die den GC Teil gespielt haben.
    Oder geht einfach nach Aussehen. Ist die niedlich? Der ist cool? Oh cool ein sportlicher Wolf, das hatten wir noch nie, also immer her damit!"




    Sooo, welche hätte ich gerne wieder? :D


    :enrique: Enrique! Den fand ich cool! Hatte ihn leider nur einmal und er zog auch leider wieder weg. Ich liebe sein Design und sein Zimmer war auch klasse gestaltet.


    :kit: Kit. Ich find den cool und erinnert optisch etwas an Conker. Außerdem mag ich den jetzigen sportliches Eichhörnchen, Steffen gar nicht xD


    :frosch-emma::frosch-sunny: Emma und Sunny. Beide relativ einfach gestaltete Froschdamen. Aber dafür niedlich. Und beide könnten einen anderen Namen bekommen sollten sie zurückkehren.


    :loretta: Loretta. Die hab ich gemocht. Mann war ich damals traurig als sie ging. Sie hat eine Blockholz-Einrichtung und ein richtig tolles Design. Bei ihr könnte ich mir vorstellen dass sie auch eine Große Schwester-Nachbarin werden kann sollte sie zurückkehren.


    :margot: Margot. Sie zog als erste in meiner allerersten GC Stadt ein und ich hab sie sehr gemocht. Sie lebte auch recht lange in der Stadt, fast ein Jahr bis sie schließlich wegzog. Ich hasste ACGC dafür, dass man nicht ganz verhindern konnte, dass sie gehen.
    Es sei denn man ignoriert den 15ten Bewohner, die ziehen nämlich dann immer aus wenn man sie ignoriert hat.


    :otto: Mit Otto verbind ich auch was persönliches. Ich mag sein etwas verpeiltes Aussehen. Seine Floskel "denk ich" war genial xD


    :helene: Irgendwie mag ich Helenes Farbgebung.


    :elke: Auch eine hübsche Kängurudame.


    :heidi: Die ist nur goldig. Ich hatte sie auch mal und hatte sie auch sehr gemocht. Ihr Design ist schlicht, aber niedlich.


    :bow::champagne::megumi::masa: Eigentlich alle Hunde. Vor allem Megumi, die ist süß.


    :tarou: Tarou ist ein sportlicher Wolf. Der soll zurückkommen!


    :nindori::verona: Nindori und Verona. Beide haben ein klasse Design. Nindori stellt einen GC dar. xD


    :meow: Keine "Wer soll zurückkommen" Liste ohne Meow. xD


    Das war nur der Anfang. Meine Liste wäre relativ lang

  • Meow und Bow gefallen mir optisch seht gut! Wie die Superhelden könnten sie ihr eigene kleine Gruppe sein :D


    Hortensie brauche ich definitiv zurück! Die wohnt auch bei mir bei ACGC!


    Chestnut kenne ich nur aus einem Youtube-Video, die sollte so weit ich mich erinnern, ein NPC werden, wenn sie irgendwelche süßen Anspielungen in ihrem Haus hätte, wäre es super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!