Frohe Weihnachten/bzw Spielzeugtag!

• Beim 24. Türchen haben wir es euch sogar mit Audio gesagt (noch nicht rein gehört? Dann schnell :D )

Doch ich möchte auf altem Weg euch allen nochmal schöne Festtage wünschen!
    Selbst wer nicht Weihnachten feiert, dem wünschen wir einen schönen Spielzeugtag!

Und weil diese Ankündigung viel zu kurz wäre mit nur gute Wünsche an euch..

Aufmerksamen Leuten ist aufgefallen dass es einen Header Wechsel gab. Es wurde vor kurzem Winterlich.. Und dann seit gestern wurde es sogar noch etwas bunter mit einem schönen Weihnachtsbaum der unser Forum nun ein paar Tage über zieren wird.

Wisst ihr noch vor 3 Monaten, da haben wir uns einen Moderator ins Team geholt. Die liebe @Belial war das.
    Freudig darf ich mit teilen, dass die Probezeit nun vorbei ist und ich ganz offiziell nun unsere Bel als vollwertige Moderatorin begrüßen darf.
    Toll dass du bei uns bist!

Euer Ac Cafe Team

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Habt einen feinen Tag! Nächstes Jahr komme ich vielleicht über die Weihnachtstage eure Stadt besuchen.

(JA, nächstes Jahr um diese Zeit, besitzt ihr eure Insel schon ungefähr 8 Monate :p)

• von mir auch frohe Weihnachten an alle :)
    Macht euch nicht zu viel Stress und genießt die Zeit mit euren liebsten <3

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Erzählt doch mal.. Was habt ihr so bekommen?

Ich hab von meinem Wichtel im Forum einen mega coolen smilie bekommen inklusive Variationen.

Von meinem Bruder ein pokemon Lösungsbuch was ich leider schon habe XD

Von meiner Schwägerin gab es Resin Formen.. Super :D
    Und von Papa / Andrea einfach mal krasse 200 Euro bar.

Dateien

YouTube

• Der Schmetterling ist ja sowas von cute :D

Hmm~,
    bei mir gab's den Klassiker von Süßigkeiten und darin iwie versteckt n Fünfziger xD ein Fufi für Fufu \ÖuÖ/

Und von Mutti eine Perlenkette samt Brosche uwu

Uüuuund Keksausstecher! Mich juckt es immer noch in den Fingern die zu benutzen, aber einer muss mich von der PS 3/4 lösen xD

• Ich hab von meinem Wichtel San einen Fudra... Drafu... Wie auch immer bekommen! Dieses megasüße und ultracoole Tierchen in meinem Avatar!

Von meinen Eltern gab's eine Garmin Vivosmart 4, also eine Fitnessuhr. Dann noch 50€ für den nächsten Tattootermin und eine Tattoopflege-Creme! Dann noch zwei Shirts (auf einem sind zwei Otter drauf und daneben steht 'We need each otter!' so cute qwq). Und zwei Bücher. Ein Escape-Room Buch, Beli brauchte eh Nachschub und dann hatte ich beim letzten Besuch in der Buchhandlung ein illustriertes Buch über Nordische Götter und Sagen gesehen, das lag dann gestern auch unter dem Baum!

• Mein Weihnachtsgeschenk wurde ein wenig erweitert noch,

Die Schmetterlinge sind nun als Smilies im Forum nutzbar :D

Dafür hat @Matzi eine neue Rubrik bei den Smilies errichtet.

:schmetter::sumsi::herzl::navi:

Ich bin gerne jemand der teilt, darum darf jeder die Smilies gerne auch nutzen. (Aber sau geiles Gefühl dass Smilies extra für mich entworfen wurden <3)

YouTube

• :herzl:

Ich bekam ein Fitnessrad und eine Holzuhr :3
    Holzfarben gefallen mir ohnehin.

Die dunklere Uhr.

• Ich habe Thermosocken und Alpaka Socken bekommen, einen Schlafanzug, die letzten zwei Staffeln von wolfblood, Netflix Guthaben und Badepulver.

Bilder

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• iich hab viel Schokolade bekommen! Standard oder?
    Dann hab ich einen 30 Euro tank-gutschein bekommen und beim wichteln eine Handy Halterung fürs Handy (Also bei der Familie) und einen Batzen Geld ^^'

Und von noriko noch ein großartiges Bild, das ich auch gerne mal Teile, weil's super aussieht :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!