HORI stellt Switch-Accessoires im "Animal Crossing: New Horizons"-Style vor!


  • In gut drei Monaten erscheint "Animal Crossing: New Horizons" für die Nintendo Switch, da will man sich gut auf den Release vorbereiten!
    Das hat sich wohl der Konsolenzübehörproduzent Hori gedacht und stellte eine Kollektion neuer Accessoires für Nintendo Switch und Switch Lite vor.


    Alle Accessoires sind in weiß und mintgrün gehalten, eine neue Version des von Fans "Pop-Tart" genannten Musters dabei im Vordergrund steht im Vordergrund. Reißverschlüsse, insofern vorhanden, haben die typische Form des "Animal Crossing"-Blattes mit dem selben Muster wie auf Tom Nooks Hawaiihemd.



    ACNL-Design

    ACNH-Design


    Den Anfang macht eine Hardcoverhülle für die Nintendo Switch Lite, die das neue Muster auf der Rückseite ziert. Von vorne ist nur der weiße Rand zu sehen:


    Eine kleine Tasche für Switch und Switch Lite wurde ebenfalls gezeigt. Im Innenraum der Tasche ist genug Platz für beide Größenvariationen, außen befindet sich ein Reißverschluss für Kleinigkeiten wie Cardridges oder amiibo Karten:


    Wer etwas mehr Platz in seiner Tasche benötigt findet die Schultertasche vielleicht etwas schöner. Der kleinere Abteil vorne ist für Switch oder Switch Lite, im hinteren Abteil können andere Dinge transportiert werden:


    Und wer noch mehr Platz benötigt um seine komplette Switch mit samt Dock, Kabeln und Pro-Controller zu transportieren, für den ist der Koffer mit verschiedenen Fächern genau das richtige:


    Für Tischmodusfans gibt es eine verstellbare Halterung, die auch einen sicheren Stand bei der Switch Lite gewährleistet:


    Und zu guter letzt gibt es noch eine große Einkaufstasche, die extra für Switch oder Switch Lite eine Innentasche besitzt, damit die Konsole in so einer großen Tasche nicht beschädigt wird:



    Die Kollektion wurde zunächst nur für Japan bestätigt, da Hori sein Zubehör aber auch im Westen verkauft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Sachen auch zu uns kommen. Solltet ihr die Accessoires aus Japan vorbestellen wollen, könnt ihr das auf amazon.co.jp tun: Animal Crossing Accessoire Collection by HORI (für internationale Einkäufe wird eine Kreditkarte benötigt!)



    Wie findet ihr das Zubehör? Ist etwas für euch dabei?


    Quellen


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Diese riesige Tasche finde ich irgendwie ziemlich cool. Hat was von einem Picknickkorb :D


    Auch das Cover finde ich nicht schlecht.


    Wenn es keine AC Switch Edition geben wird, wäre das eine alternative immerhin.
    Mit dem Türkis könnte das noch ganz gut ausschauen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • *hämmert auf den hoffentlich bald verfügbaren Kaufknopf für die Schulter Tasche* Meine Lite braucht eine neue Tasche, die Skyrim-Schlabbertasche schlabbert ja schon an der Heavy rum wie sonst was. QwQ


    Der Beutel wäre auch noch eine Option statt meiner Jack Wolfskin Umhängetasche XD


    Ah, eigentlich will ich das alles haben xD Mit sowas kann man mich immer ködern.

  • Mit sowas kann man mich immer ködern.

    Same xD


    Liebe die große Tasche, ich habe nur eine, die so groß ist, da wäre ein Ersatz schon mal gut. Und auch wenn ich nie im Tischmodus spiele, ich plane einen Animal Crossing Schrein, da kommt die Tischmodushalterung super.
    Und wenn ich mir wirklich noch eine Switch Lite hole, brauche ich UNBEDINGT das Hardcover, auch wenn es etwas unhandlich aussieht xD


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ähm... OMG, me wants? xD
    Es ist cute, steht Animal Crossing drauf und man kann Sachen verstauen. Was will Frau mehr?
    Vllt bietet einer ja später auf eBay an oder so >u> oder ich vergesse den Koffer ganz schnell XD

  • Der Koffer gefällt mir auch ganz gut. Hab zwar schon einen Koffer, aber wer weiß xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich find die Sachen auch meeega schön!

    Wenn es keine AC Switch Edition geben wird, wäre das eine alternative immerhin

    Hat man dazu schon was gehört? Wird es eine geben? Ich würde mich auch mit der kleinen Tasche zufriedengeben, die sieht aus, als hätte man sein Leben im Griff irgendwie :D

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

  • Leider ist bisher keine Switch im AC Design angekündigt worden. Ich hoffe da noch auf die Direct in der wir nochmal Animal Crossing New Horizons vor März dann sehen werden.
    So Anfang Februar vielleicht.


    Ich denke allerdings dass wir keine Switch Lite im AC Stil direkt zum 20.März bekommen.. dafür ist die Zeit irgendwie zu knapp. Vermutlich bekommen wir die dann erst etwas später.


    Wobei so zu Ostern eine neue Switch Lite version sicher gut punktet..


    Ich denke aber das sie drauf spekulieren dass Leute sich eine normale Switch kaufen um zum ReleaseStart direkt los legen zu können und dann später nochmal zugreifen bei einem Bundle

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also ich hab nochmal bei Amazon geschaut, die Pokemon-Schultertaschen von Hori sind drin (die eine mit dem Ball triggert mich schon extrem hart, weil sie halt aussieht wie der Rucksack von einem der Trainer XD), also stehen die Chancen für die Schultertasche zumindest schon mal seeehr gut x)

  • Hach, denkt ihr das kommt auch mal zu uns?
    Als ich bestellen wollte, war natürlich alles weg ._.
    Hab gerade zufällig die Lite duraflexi Hülle auf Amazon gesehen.. Vllt gibt's ja doch noch Hoffnungsschimmer xD"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!