⠀

⠀
-
-
ich muss sagen... einzelmangas sind nicht so was für mich..
Am Ende fehlt viel in der Geschichte.
Lieber eine Reihe und dann viele auf und abs XD
-
so emotionale geschichten haben schon manchmal was ^^ vllt seh ich den mal iwo und nehm ihn dann mit :3
Und einzelbände haben was eben weil sie so kurz sind. Es wird einfach nur n moment des lebens erzählt. Hab früher auch gern mal so sammelbände gelesen. Ich mags nich wenn ne reihe so 50 bände hat xD da wird man iwie nich fertig
-
Ne 50 muss auch nicht sein. So 5 bis 9 haben meine Manga Reihen alle :)
-
⠀
-
Uf ja.. Ich hole in der Regel nur Mangas die schon abgeschlossen sind.. Das warten nervt
-
das nervt mich an so langen reihen immer xD man muss teils monate warten bis der nächste band kommt und hat dann schon vergessen was passiert is. Bin ein sehr vergesslicher mensch.
Deshalb les ich auch nur reihen die abgeschlossen sind. Bzw wenn ich nich wusste dass sie weiter gehn les ich halt meist nich weiter xD ich vergess die dann oft einfach auch wenn die Story toll war
-
⠀
-
Blume
Hat den Titel des Themas von „Manga Vorstellung (Liebesdrama / Emotionaler-Kram)“ zu „⠀“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!