---

Switch Konsole vor den Geschwistern/Mitbewohnern "schützen"
-
-
Es existiert auch ein Sicherheitsschloss System für die Switch direkt.
Nicht von Nintendo direkt. Außerdem hindert es nur daran dass die Switch aus dem Dock genommen werden kann.. Entsprechend müsste man vorher auch immer das hdmi kabel entfernen, sofern die Konsole nicht mehr mit dem fernsehen verbunden ist.
https://www.etsy.com/de/listin…af61e0&utm_content=673375
-
das Schlosssystem ist ganz cool xD
ich fänds ganz gut, wenn man bei der Switch ein Passwort oder Pin (Tastenkombi) hätte, unabhängig von der Jugendschutz-App (hat die sowas?).
Hatte neulich die Situation, dass ich bei Freunden war, wir Smash gespielt haben und meine Switch auf einmal als online angezeigt wurde. Ich hatte meine Switch im Dock im Wohnzimmer vergessen und meine Eltern hatten Besuch, da hat sich einer die wohl mal genommen, weil "Respekt vor fremdem Eigentum, was ist das?" -
gelöscht //Meinung geändert
-
gelöscht //Meinung geändert
-
Ein hdmi kabel kannst du nicht rein machen ohne die dock klappe zu öffnen. Das wird durch das schloss auch verhindert
Wenn du also vor dem moment wo du das schloss rum machst das kabel raus ziehst, dann kommt man da nicht mehr ran.
Ist nur umständlich für einen selbst das immer raus zu ziehen etc
-
Du musst dann nur ein gutes schloss verwenden, diese billigen bekommt man schnell mit ein oder zwei buroklammern auf. Selbst solche Geldkassenten schlösser gehen damit mit etwas Übung einfach auf.
-
und die meisten zahlenschlösser kann ich dir auch einfach knacken XD
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Switch nach Konsolen-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!