Weil das gefährlich ist, wenn es reicht, dass @ Matzi, @ Inukki, @ Belial, @ Beny, oder @ Sina-chan mal gepingt werden, dass du dann ärger bekommst ![]()
edit: ich habe das mit dem pingen wohl falsch gemacht, da hast du Glück gehabt ![]()
Weil das gefährlich ist, wenn es reicht, dass @ Matzi, @ Inukki, @ Belial, @ Beny, oder @ Sina-chan mal gepingt werden, dass du dann ärger bekommst ![]()
edit: ich habe das mit dem pingen wohl falsch gemacht, da hast du Glück gehabt ![]()
Weil sie mir glaube ich gerade gedroht hat D:
Weil sie das falsch verstanden hat ![]()
Weil sie mir nicht angst machen wollte? XD
(nur um das Klar zu stellen.. ich muss vor nichts angst haben XD Ich bezweifle dass jemand aus dem Team zu mir kommt und sagt.. Sabi das geht so nicht :D )
Weil das wohl durchaus passieren kann, wenn sie sich "falsch genug" benimmt xD
Ich glaube aber nicht, dass das passieren wird
Weil ich mich frage wer aus dem Team derjenige sein würde der mich schimpfen würde XD
Wahrscheinlich der Welpe XD
Weil das wohl davon abhängt, was du machst... und so lange du nichts zu schlimmes machst, kann man das wohl schlecht vorhersagen xD
Weil ich glaube wenn ich nichtmal Ärger bekommen habe, als ich hier einfach benutzertitel geändert habe und dann das Layout unschön aussah XD
Matzi musste ja erst richten kommen
Weil ich glaube, dass alle eingesehen haben, dass das nicht mit Absicht war und dass es dir wohl leid tut xD
Da dann noch zu meckern wäre einfach nicht gut
Weil ich wahrscheinlich geschimpft hätte, wenn es wem anderen passiert wäre ala...
Wofür haben wir ein testforum XD
Ich bin halt die schimpftante wohl im Team XD
Weil sie MICH dafür bannen möchte, dass SIE Sachen macht :o
weil sie nich darauf eingegangen is dass es ein testforum gibt :o interessant
Weil ich das Testforum sogar mal in einem Stream gezeigt habe. Allerdings ohne die Adresse zu verraten XD
(Wobei das testforum eh dauerhaft im Wartungsmodus ist. Allerdings probieren wir da gerne mal header etc aus, was man dann erspicken könnte. :D
Weil sie schon wieder Geheimnisse ausplaudert xD
*fängt an zu suchen* ![]()
Weil ich das nicht als Geheimnis ansehe und sie gerne mal los suchen kann XD
Die Userin über mir hat wohl vergessen, dass ich eher Namen abkürze, als Verlänger.
Bearb ist gerade noch so an der Grenze XD eigl bin ich immer kurz davor nur Bea zu schreiben
Darum xD
Weil sie mich bannen will weil ich sie nicht Bea nenne..
Weil sie mich falsch verstanden hat... oder so tut, als ob, weil ich glaube, dass sie mich verstanden hat xD
Weil ich sie noch nie bea genannt habe, aber sie mich schimpft. Also muss sie ja wohl wollen dass ich sie bea nenne. Ganz einfache Schlussfolgerung XD
oder weil ich sie etwas ärger nur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!