weil das nicht stimmt
*googelt* 18 ping :)
weil das nicht stimmt
*googelt* 18 ping :)
Weil ich gestern einen speedtest gemacht habe und dort keinerlei Probleme feststellen konnte..
Mit wem nebenbei im Discord ohne Probleme telefoniert habe.. Er auch was bei Steam runter geladen hat zur selben zeit ohne Probleme und dennoch bei mir das absolut lahm war XD
Drosslung war im 1. Lockdown auch schon so ein Thema, was aber nicht am Ping gemessen werden konnte
weil ich hilfe brauch xD
weil ich ihm leider nich helfen kann :o
weil ich auch nicht helfen kann, aber irgendeinen Senf dazu dennoch geschrieben habe XD
Weil ich auch nicht helfen kann, aber wohl wenigstens erklären kann, dass der ping einfach nur misst, wie schnell man eine Antwort bekommt.
Also hat eine Paketbestellung zum Beispiel einen ping von ein paar Tagen, das Paket kommt also erst ein paar Tage später.
Im Internet wird alles in kleine Pakete aufgeteilt, wie viele Pakete auf einmal ankommen, das kann man mit dem Ping nicht messen. Wenn man ein Legoset bestellt, dann macht es einen großen Unterschied, ob man das ganze Set an Tag 1 bekommt, oder einem die Legosteine alle einzeln zugeschickt werden und man nur einen am Tag bekommt. Wenn der erste Stein nach einem Tag kommt, dann wäre der ping in beiden Fällen 1 Tag.
Ich habe das jetzt vermutlich zu sehr vereinfacht und vermutlich sogar falsch erklärt xD
Weil ich nur gesagt hätte..
Der Ping sendet ein Paket aus und wartet wie lange die Antwort dauert.
Also.. jemand steht da und ruft
Marco!!
Wie lange dauert es bis die Antwort
POLO! Zurück kommt
weil das kürzer und verständlicher is :o
weil mir nimand helfen kann
weil ich mein bestes getan hab :o hab leider nich so viel ahnung und weiß nich wo das problem liegt
weil sie ein guter mensch ist
weil er mich bannen will da ich ein guter mensch bin? :o etwa zu gut?
Weil ich das auch nicht verstehe :o
weil ich mich einfach anschließe XD
Weil ich sie bannen muss
weil du sie nich bannen musst. Du schlägst nur vor wer warum gebannt werden soll
weil sie recht hat
weil man jez schon gebannt wird wenn man recht hat :o
weil man hier schon für allen blödsinn gebannt werden sollte XD
Weil sie "blödsinn" geschrieben hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!